Fehlerhafte Datei finden
Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Datei finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Onedrive zeigt bei mir zwei Synchronisierungsprobleme an, eine Datei soll ein Sonderzeichen enthalten und die andere ist ein ungültiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Bruske, 4. Juni 2020.
Thema:
Fehlerhafte Datei finden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlerhafte Datei finden - Similar Threads - Fehlerhafte Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in OneDrive for Business fehlerhaft/können nicht angezeigt werdenDateien in OneDrive for Business fehlerhaft/können nicht angezeigt werden: Hallo,folgende Situation: Lokale Dateien werden mittels Synology Cloud Sync mit OneDrive synchronisiert. Mir ist aufgefallen, dass z. B. Word Dateien/PDF Dateien, wenn ich sie lokal öffne,...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet...beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet...: Wenn ich einen schon gespeichertes Dokument wieder öffne und bearbeite und dann wieder auf der externen Festplatte speichere, wird offenbar ein Fehler produziert und die Datei ist kaputt!Folgende...
|
Microsoft Office | 23. November 2024 |
OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaftOneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppeltOneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt: Seit ein paar Wochen geht bei mir das Hochladen von Dateien über die iOS app nicht mehr korrekt. Nach dem Hochladen erscheinen zwei Dateieinträge in diesem Format:- Testdatei- Testdatei 2024-08-07...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
OneDrive einige Dateien sind fehlerhaft nur kryptografische ZeichenOneDrive einige Dateien sind fehlerhaft nur kryptografische Zeichen: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass einige Dateien in OneDrive nicht mehr geöffnet werden können oder nur noch kryptografische Zeichen beinhalten. Nach einem Ransomware Angriff sieht es nicht...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Fehlerhafte Dateien endgültig löschenFehlerhafte Dateien endgültig löschen: Unter Office 10 versucht WORD beim Booten 4 Deaktivierte WORD Elemente / Dateien zu starten, Es öffnet sich jeweils ein Fenster z.B. mit der Fehlermeldung: „Beim letzten Öffnen von ~ $-Do2019.doxc...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
Outlook Import Pst Datei fehlerhaftOutlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |