Fehlerhafte Firmware

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Firmware im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ...... Ist euch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl Forstner, 26. Mai 2018.

1. Fehlerhafte Firmware

Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ......

Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft diese Produkte um so einen enorm hohen Preis, das alleine ist schon pervers. Bei meinem Surface Pen ist außerdem auch die Spitze verbogen, so etwas sollte bei den Preis schon überhaupt nicht passieren. Der Preis von dem Spitzenkit ist ebenfalls lächerlich, 20€ für 3 Spitzen, welche hauptsächlich aus billigen Plastik bestehen ... wow.

Wie habt ihr das eigentlich zusamengebracht, dass die Kamera nicht mehr funktioniert? Ihr released einfach Updates ohne sie ausgiebig zu testen und braucht trotzdem ewig um überhaupt irgendwelche Updates zu Verfügung zu stellen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Firmware - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Firmware - Similar Threads - Fehlerhafte Firmware

Forum Datum

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Apps Freitag um 15:04 Uhr

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Games und Spiele Freitag um 15:04 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Apps Donnerstag um 12:12 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Games und Spiele Donnerstag um 12:12 Uhr

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e: Hallo Gemeinde,der neue Drucker wird in der Geräteübersicht angezeigt - als Drucker, Scanner, FAx. Über WLAN - Handy-App ist er ansteuerbar und druckt. Beim Hinzufügen unter WIN11 Pro öffnet sich...
Apps 18. April 2025

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e: Hallo Gemeinde,der neue Drucker wird in der Geräteübersicht angezeigt - als Drucker, Scanner, FAx. Über WLAN - Handy-App ist er ansteuerbar und druckt. Beim Hinzufügen unter WIN11 Pro öffnet sich...
Games und Spiele 18. April 2025

Office 365 Familiensharing fehlerhaft

Office 365 Familiensharing fehlerhaft: Hallo, wir haben jetzt schon seit längerem office 365 und bisher hat das Meiste problemlos funktionier. Seit einiger Zeit weist dieses Produkt von Microsoft aber immer mehr Fehler auf. Seit...
Microsoft Office 10. April 2025
Fehlerhafte Firmware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.