Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die aktuelle Version von MS Word und habe eine Textdatei als docx abgespeichert. Die Datei ist ca. 500 Seiten groß, ca. 55 MB, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von unhappy_ms_word_user, 11. Oktober 2021.

1. Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10

Hallo, ich nutze die aktuelle Version von MS Word und habe eine Textdatei als docx abgespeichert. Die Datei ist ca. 500 Seiten groß, ca. 55 MB, es befinden sich zahlreiche Fußnoten in der Datei. Ich habe nun das Problem, dass Word scheinbar willkürlich die Formatierung ändert. Die Fußnoten wurden von mir durchgängig in Arial 9 formatiert, wenn ich nun im Fließtext Arial 14 irgendwo in der Datei Passagen umschreibe oder lösche, werden manche Fußnoten plötzlich in Arial 14 formatiert. Ebenso sind plötzlich an völlig anderen Stellen im Dokument, beispielsweise 30 Seiten weiter, Textpassagen in

2. WalterBreuer Win User

OneNote SyncFehler 80070005

wenn es so aussehen würde, dass MS durch abklemen One Note mich dazu bewegen auf Windows 10 umzusteigen, dann sollte für mein Lumia 925 auch ein Update von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 zur Verfügung gestellt werden. Windows hat noch so viele Baustellen
    offen. Problem Synchronisation Geburtstagskalender, One Note, Fehlerhafte Updates usw. Andere können das schon lange.
  3. Kiwidon Win User

Word 2016 öffnet Dokumente schreibgeschützt

Bei mir Windows 10 64 bit MS Office 365 kommt dieses Problem immer wieder vor. Gerstern nicht, heute schon usw.

MEINE LÖSUNG: Mit Libre Office einmal öffnen, schließen. Dann geht's mit Word.

Lieber Microsoft

mit Libre Office kann ich produktiv arbeiten - ohne Kosten (Nerven und finanziell), warum soll ich mein Office 365 Abo für ein fehlerhaftes Produkt erneuern?

MfG
  4. Agnethe_E Win User

Excel, Formatierung fehlerhaft seit windows 10

Hallo Heike Axel,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Dies ist wird sicherlich sehr nützlich für andere User in der Zukunft werden.

Könnten Sie uns bitte mitteilen

1. Welche Excel Versionen sind Ihre original Dateien bei denen Schwierigkeiten auftreten sind? Welche Office Version benutzten Sie?

2. Tritt dieses Problem in allen Ihre Dokumenten auf?

Beste Grüße,

Rudolph
  5. Thomas Br. Win User

word tabellen formatierung

Hallo ,,

Hast du das Dokument denn auch in Open Office neu abgespeichert?

Wenn ja, dann bleiben die fehlerhaften Formatierungen erhalten.

Ich würde die Tabelle in einem neuen Word Dokument neu erstellen.

Gruß,

Thomas
  6. Guido P. H. Win User

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10 - Similar Threads - Fehlerhafte Formatierung Word

Forum Datum

Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 8.1 und 10 plötzlich falsch

Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 8.1 und 10 plötzlich falsch: Hallo zusammen, hier die Zusammenfassung meines Problemes und seiner Lösung. Es handelt sich um eine Kopie des Beitrages, den ich unter dem Thread „Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 8.1 und 10 plötzlich falsch

Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 8.1 und 10 plötzlich falsch: Hallo zusammen, hier die Zusammenfassung meines Problemes und seiner Lösung. Es handelt sich um eine Kopie des Beitrages, den ich unter dem Thread „Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 10 plötzlich falsch

Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 10 plötzlich falsch: Liebe Community, ich habe im vergangenen Jahr zahlreiche Word-Dokumente docx erstellt und immer wieder mit und an diesen gearbeitet. Eines Tages war beim Öffnen der Dateien die Formatierung nicht...
Microsoft Office 14. Mai 2021

MS Word 2010 / Windows 10

MS Word 2010 / Windows 10: Texte der Schnellbausteine Word 2010 werden in der Ansicht Seitenlayout nicht mehr angezeigt.Nur die jeweiligen Feldnamen. In der Ansicht Vollbild-Lesemodus, im Druckmenü und wenn ich ein PDF...
Microsoft Office 6. August 2020

Formatierung beim Drucken fehlerhaft

Formatierung beim Drucken fehlerhaft: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass bei einem Dokument die Formatierung nicht richtig dargestellt wird wenn ich es drucken will. Sowohl über meinen Drucker als auch als pdf. Text...
Microsoft Office 5. September 2018

Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Windows 10 and MS Word 2016 Issue: Greetings I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016: The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word...
Microsoft Office 21. September 2017

Windows 10 Mobile WhatsApp fehlerhaft

Windows 10 Mobile WhatsApp fehlerhaft: 1. WhatsApp fehlerhaft 2. Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10? 3. Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl) 4. Nur noch 3 Provider werden angeboten 5. Lumia 550 & ungewollter Neustart 6....
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Fehlerhafte Formatierung MS Word Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.