fehlerhafte Funktion nach Update

Diskutiere und helfe bei fehlerhafte Funktion nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaFliege, 19. Mai 2017.

  1. fehlerhafte Funktion nach Update


    Hallo,


    seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear.

    Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus mit dem Apple Pencil auf dem Ipad in OneNote schreibe nicht mehr scrollen wenn ich im Zeichenmodu bin. Jedesmal wenn ich es versuche fange ich an mit meinem Finger auf der Seite zu malen. Wenn ich wieder auf die Startseite wechsel kann ich scrollen, aber nicht mehr schreiben. Vor dem Update war es mir möglich im Zeichenmodus mit dem Apple Pencil zu schreiben und mit dem Fingern zu scrollen oder die Größe anzupassen ohne dass ich in dem Dokument herum gemalt habe.


    Ich habe bereits das Programm gelöscht, neu installiert und syncroniesiert. Es hatte jedoch keinen Erfolg.


    Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen, ansonsten ist diese Programm mit dem ich bisher gearbeitet habe für mich unbrauchbar geworden.


    Viele Grüße und viele Dank im vorraus


    Annika Fliege
     
  2. Aileen_G. Win User

    fehlerhafte Funktion nach Update

    Hallo Annika,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wie genau hast du dein Office-Paket deinstalliert? Hast du dabei die Schritte, die

    hier beschrieben
    werden, befolgt? Wenn nicht, so probiere es bitte nochmal, da sonst Reste auf deinem System übrig bleiben, die denselben Fehler wieder hervorrufen können, nachdem Office wieder installiert wurde.

    Funktioniert das Scrollen mit dem Pencil dann wie gewohnt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

    Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
  4. Lutz Varga Win User

    Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich

    Danke für den Tip mit der Kurzfassung!

    Das Seltsame an der Geschichte ist, dass diese Funktion auf 2 verschiedenen Rechnern plötzlich aufgetaucht ist, ohne irgend etwas an den Rechnern geändert zu haben.

    Daher war meine Vermutung, dass es ein fehlerhaftes Update im Hintergrund gegeben haben könnte, welches diesen Fehler ausgelöst hat.

    Die Online-Reparatur auf dem 1. Rechner habe ich bereits gestern ohne Erfolg vorgenommen.

    Jetzt versuche ich es mal auf diesem Rechner.

    Danke für die Mühe!
  5. JanRohdeZP Win User

    XL4 Programmierung in Excel2016

    Hallo Community,

    habe inzwischen herausgefunden, dass es wohl ein fehlerhaftes Update (aber nicht auf allen Systemen) gegeben hat,

    welches die Z1S1-Funktionalität in Excel komplett lahm legt.

    Ist mir allerdings ein Rätsel, wieso eine Neuinstallation dieses Problem nicht behoben hat.

    Vermutlich nicht nur ein defektes Update sondern eine fehlerhafte Programmversion.

    Diese wird dann natürlich auch fehlerhaft heruntergeladen und installiert.

    Hoffentlich gibt es eine schnelle Korrektur, sonst

    kommt eine unzumutbare Änderungswelle auf uns zu.

    Viele Grüße und vorab schon mal danke

    JanRohdeZR
  6. WoAx Win User

    System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni

    Hallo

    Das wird etwas schwierig für den Normalbenutzer. Gibt es keine einfachere Möglichkeit?

    Wird es demnächst ein Update zum fehlerhaften Office 365 Juni Update geben?

    Wann wird der Bug behoben?

    Der Unmut meiner Kunden ist schon ziemlich groß und ich möchte nicht jedem Kunden empfehlen das fehlerhafte Office 365 zu deinstallieren bis der Bug behoben ist.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlerhafte Funktion nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Funktion nach Update - Similar Threads - fehlerhafte Funktion Update

Forum Datum

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023: Paint update / 23.10.2023?Einige wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden bzw. funktionieren nicht mehr. So war in der alten Version die Farbe 1 generell für die Schrift und die Farbe 2 für...
Apps 24. Oktober 2023

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023: Paint update / 23.10.2023?Einige wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden bzw. funktionieren nicht mehr. So war in der alten Version die Farbe 1 generell für die Schrift und die Farbe 2 für...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office 10. November 2019

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft: Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer...
Surface 1. April 2019

Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Boxcryptor fehlerhaftes Update?: Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann...
Apps 16. Oktober 2017

Fehlerhafte Windows Updates

Fehlerhafte Windows Updates: Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen. Auch entschuldige ich mich gleich...
OneDrive 26. Februar 2017
fehlerhafte Funktion nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.