Fehlerhafte Installation

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte eine Probramm installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermelung: [IMG] Wenn ich auf ignorieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mats_000, 31. Januar 2018.

  1. Mats_000
    Mats_000 Gast

    Fehlerhafte Installation


    Hallo liebe Community,

    ich möchte eine Probramm installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermelung:

    [​IMG]

    Wenn ich auf ignorieren drücke und das Programm weiter installiere dann bekomm ich beim Öffnen folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe mich zu beiden Fehlern informiert aber nichts passendes gefunden. Über die zweit Fehlermeldung habe ich gelesen, dass diese auftreten kann wenn das Programm nicht richtig installiert wurde, was bei mir ja der Fall ist, also muss warscheinlich eine Lösung für die erste Meldung gefunden werden. Ich habe auf einer Internetseite gefunden, dass ,,0x800700C1, %1 is not a valid Windows NT application" das selbe wie meine erste Meldung meinen KÖNNTE. Ich den Installer bereits mehrfach neu installiert und es gibt keine unterschiedlichen Versionen für x32 und x64.


    Ich würde mich wirklich sehr freune wenn irgendjemand eine Antwort auf das Problem kennt.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen


    Mats
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Installation - Similar Threads - Fehlerhafte Installation

Forum Datum

Microsoft 365 Family Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?

Microsoft 365 Family Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?: PC: Privat Windows 11/ 64 Pro . seit 2023 Monat November 2023. Benutzer schon seit 1988. Zeichentrickherstellerin. Hobby. Seit der neusten Vertrags Version von Office M 365 Family nutze ich 2...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mic.365.Family,Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?

Mic.365.Family,Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?: PC: Privat Windows 11/ 64 Pro . seit 2023 Monat November 2023. Benutzer schon seit 1988. Zeichentrickherstellerin. Hobby. Seit der neusten Vertrags Version von Office M 365 Family nutze ich 2...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Fehlerhafte MAC-Installation

Fehlerhafte MAC-Installation: Office-Installation schlägt immer wieder fehl beim letzten Punkt "Zusammenfassung" MacBook Pro mit M1.Installationsdatei wurde im Office-Portal bereits mehrere Male neu runtergeladen - selbes...
Microsoft Office 3. März 2023

Wie kann man ein fehlerhaftes Update von der Installation ausschließen, denn es kommt immer...

Wie kann man ein fehlerhaftes Update von der Installation ausschließen, denn es kommt immer...: In diversen Affinity Photo und Publisher Foren rumort es, denn diese Programme werden durch das Update KB5017271 erheblich gestört. Eingabe eines Fonts auf manuelle Weise also ein Eingabefeld...
Apps 25. Oktober 2022

Wie kann man ein fehlerhaftes Update von der Installation ausschließen, denn es kommt immer...

Wie kann man ein fehlerhaftes Update von der Installation ausschließen, denn es kommt immer...: In diversen Affinity Photo und Publisher Foren rumort es, denn diese Programme werden durch das Update KB5017271 erheblich gestört. Eingabe eines Fonts auf manuelle Weise also ein Eingabefeld...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.: Ich habe gestern Microsoft Flight Simulator 2021 installiert.Zum Zeitpunkt war meinem PC nicht online, die Installation schloss aber am Ende mit einer Erfolgsmeldung ab.Nach der Installation war...
Apps 15. Januar 2022

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.: Ich habe gestern Microsoft Flight Simulator 2021 installiert.Zum Zeitpunkt war meinem PC nicht online, die Installation schloss aber am Ende mit einer Erfolgsmeldung ab.Nach der Installation war...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Fehlerhafte Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.