Fehlerhafte Lizensierung

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Lizensierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Mein Problem ist folgendes. Mein Microsoft Office 365 ProPlus hat am 25 November eine Bestätigung meiner Liezens verlangt. Dies habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonathanN_1990, 4. Dezember 2016.

  1. Fehlerhafte Lizensierung


    Hey Leute,

    Mein Problem ist folgendes.

    Mein Microsoft Office 365 ProPlus hat am 25 November eine Bestätigung meiner Liezens verlangt.

    Dies habe ich dann auch versucht und ich kam in dem Aktivierungs-Assistent auch bis zum Schluss (also wo dann steht, dass meine Version von Microsoft Office 365 ProPlus Aktiviert wurde und ich alle Apps schließen soll. Dies habe ich dann auch gemacht.

    Als ich dann mein Word wieder öffnen wollte, kommt wieder die Anfrage auf Bestätigung.

    Hab schon folgende Dinge ausprobiert:

    - Neu Installation

    - Die Lizenzierung in anderen Programmen durch geführt

    - Pc neugestartet


    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlerhafte Lizensierung

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an deine Universität, um deine Lizenz überprüfen zu lassen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo Hans-Georg,

    Interessant. Wir haben auch einen E3 Plan. Sobald sich bei uns ein User mit einem Office365 Konto an Office anmeldet, wird das entsprechende Gerat in seinem Offic Konto auch angezeigt. So haben wir mehrere Anwender die in ihrem Office Konto das gleiche Gerät
    registriert haben. Sprich Lizensierung per User. Ob es auch eine Lizensierung per Gerät gibt, ist min neu und müßte über den Support geklärt werden.

    Grüßeklaus
  4. Benjamin Hu. Win User

    Office 365 Home in privater Testumgebung (mehere Domains)

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine schnelel Antwort.

    Kommerziell wird das nicht eingesetzt. Hier geht es lediglich um meine Testumgebung bei mir im Haus.

    Auf einem Server will ich das ja auch nicht installieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Probleme bei der Lizensierung gibt, wenn der Computer, auf dem das Office-Paket installiert wird, Mitglied einer Domäne ist. Ferner wollte ich wissen, ob es Probleme
    mit der Lizensierung von Office 365 gibt, wenn man bei diesem Computer die Domäne ab und an wechselt.

    Haben Sie dazu eventuell Informationen für mich?

    Viele Grüße

    Benjamin
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizensierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Status wird angezeigt unter:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte führe unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365 Home Premium, Ändern" eine Online-Reparatur aus.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  6. HansBrauchle Win User

    Keine Lizensierung

    ja, wird angezeigt und wurde heute schon 2x neu installiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Lizensierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Lizensierung - Similar Threads - Fehlerhafte Lizensierung

Forum Datum

iFrame Einbindung fehlerhaft

iFrame Einbindung fehlerhaft: Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, das die...
Microsoft Office Mittwoch um 10:52 Uhr

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt: Leider ist meine Hotmail.com-Adresse gesperrt. Die Outlook.com-Seite leitet mich zu der Accountwiederherstellung weiter, bei dem ich ein neues Passwort eingeben soll.Nachdem ich dieses eingegeben...
Outlook.com 18. April 2024

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com 18. April 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Apps 13. April 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Games und Spiele 13. April 2024

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024
Fehlerhafte Lizensierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.