Fehlerhafte Lizensierung

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Lizensierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Mein Problem ist folgendes. Mein Microsoft Office 365 ProPlus hat am 25 November eine Bestätigung meiner Liezens verlangt. Dies habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonathanN_1990, 4. Dezember 2016.

  1. Fehlerhafte Lizensierung


    Hey Leute,

    Mein Problem ist folgendes.

    Mein Microsoft Office 365 ProPlus hat am 25 November eine Bestätigung meiner Liezens verlangt.

    Dies habe ich dann auch versucht und ich kam in dem Aktivierungs-Assistent auch bis zum Schluss (also wo dann steht, dass meine Version von Microsoft Office 365 ProPlus Aktiviert wurde und ich alle Apps schließen soll. Dies habe ich dann auch gemacht.

    Als ich dann mein Word wieder öffnen wollte, kommt wieder die Anfrage auf Bestätigung.

    Hab schon folgende Dinge ausprobiert:

    - Neu Installation

    - Die Lizenzierung in anderen Programmen durch geführt

    - Pc neugestartet


    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlerhafte Lizensierung

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an deine Universität, um deine Lizenz überprüfen zu lassen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo Hans-Georg,

    Interessant. Wir haben auch einen E3 Plan. Sobald sich bei uns ein User mit einem Office365 Konto an Office anmeldet, wird das entsprechende Gerat in seinem Offic Konto auch angezeigt. So haben wir mehrere Anwender die in ihrem Office Konto das gleiche Gerät
    registriert haben. Sprich Lizensierung per User. Ob es auch eine Lizensierung per Gerät gibt, ist min neu und müßte über den Support geklärt werden.

    Grüßeklaus
  4. Benjamin Hu. Win User

    Office 365 Home in privater Testumgebung (mehere Domains)

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine schnelel Antwort.

    Kommerziell wird das nicht eingesetzt. Hier geht es lediglich um meine Testumgebung bei mir im Haus.

    Auf einem Server will ich das ja auch nicht installieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Probleme bei der Lizensierung gibt, wenn der Computer, auf dem das Office-Paket installiert wird, Mitglied einer Domäne ist. Ferner wollte ich wissen, ob es Probleme
    mit der Lizensierung von Office 365 gibt, wenn man bei diesem Computer die Domäne ab und an wechselt.

    Haben Sie dazu eventuell Informationen für mich?

    Viele Grüße

    Benjamin
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizensierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Status wird angezeigt unter:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte führe unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365 Home Premium, Ändern" eine Online-Reparatur aus.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  6. HansBrauchle Win User

    Keine Lizensierung

    ja, wird angezeigt und wurde heute schon 2x neu installiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Lizensierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Lizensierung - Similar Threads - Fehlerhafte Lizensierung

Forum Datum

MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern

MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern: Hallo, ich habe so ein Thema ähnlich schon mal für MSP 2016 gelesen. Da steht aber leider keine Lösung. 1. Wenn ich eine vorhandene Projekt-Datei unter neuem Namen speichere, wird...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Abrechnung fehlerhaft

Abrechnung fehlerhaft: Guten Tat Ich habe das Family Abo für Microsoft 365 gelöst. Der Betrag von 109.95 wurde richtig abgebucht und ist im Bestellungsverlauf ersichtlich. Einige Tage später wurde zusätzlich ein Betrag...
Microsoft Office 26. Juli 2020

fehlerhafte SportApp

fehlerhafte SportApp: Hallo und guten Abend miteinander, seit Installation Win 10 Version 2004 funktioniert die SportApp nur noch teilweise. Im Zuverlässigkeitsverlauf seither 7mal Appcrash. De- und Neuinstallation...
Apps 24. Juli 2020

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief auch bislang tadellos. Ich habe nun aber einen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von PDFs auf. Habe auch schon die allerneuste...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung: Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
Microsoft Office 9. Juli 2020

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen und mir angezeigt. Die Einstellung "E-Mails...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Fehlerhafte Lizensierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.