Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Schön, 6. Juli 2020.

  1. Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen und mir angezeigt. Die Einstellung "E-Mails herunterladen aus den letzten:" steht auf "Alle".

    Trotzdem verschwinden nach ca. 2 Stunden alle E-Mails, die älter als eine Woche sind. Als Beispiel: Heute sind nur E-Mails bis einschließlich 30.06. sichtbar. Gestern waren noch alle Mails bis 29.06. sichtbar

    Wenn ich mich nun aber im Browser auf der Weboberfläche anmelde outlook.live.com sind alle E-Mails verfügbar. Ich vermute also, dass das ein Synchronisationsproblem ist.

    Ich wäre euch super dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, aktuell habe ich keine Ahnung mehr, welche Einstellung das noch sein könnte... :-

    Beste Grüße!
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

    Hallo,

    die Option "E-Mails herunterladen aus den letzten:" steht auf "Alle". ist mir nur aus den mobilen Apps bzw. Mail aus Windows bekannt. Meinst du hier überhaupt Office Outlook?

    Falls ja hast du irgendwelche Filter gesetzt?

    Peter
  3. sandra1401 Win User

    Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

    Ich nutze die Online Version von Outlook (hotmail Email Adresse) und habe synchronisierungs Probleme wenn ich über wlan verbunden bin, dabei ist es auch egal welches Gerät ich nutze und in welchem wlan ich angemeldet bin.
  4. Pauline R. Win User

    Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

    Hallo Hagen,



    ich habe das mit allen Hotmail-Kalendern (Mein Kalender, Geburtstagskalender, Feiertage) getestet, auch hier "merkt" sich Outlook die Ansicht.



    Versuche bitte folgendes:



    1. Entferne bitte dein Hotmail-Konto aus Outlook 2010.

    2. Schließe Outlook und deinstalliere den Hotmail-Connector.

    3. Lade dir den Connector für deine Version von Outlook neu herunter:



    Outlook Hotmail Connector 32-Bit



    Outlook Hotmail Connector 64-Bit




    4. Öffne Outlook, richte dein Hotmail-Konto ein und warte bis die Synchronisierung abgeschlossen wurde.

    5. Teste bitte das Verhalten.



    Falls dies nicht zum gewünschten Erfolg führt, teste bitte das Verhalten mit einem
    neuen E-Mail-Profil.



    Gruß,



    Pauline
  5. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Hallo Frank,

    Ich bin Sébastien unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Verwenden Sie eine Adresse in @hotmail oder @outlook, um Ihren Kalender zu verwalten?

    Die Anwendungssynchronisierung kann nur mit Konten ausgeführt werden, die mit dem Exchange-Protokoll synchronisiert werden können.

    Wenn Sie in @outlook oder @hotmail keine Adresse haben, können Sie eine erstellen und diese Adresse an Ihr Konto anhängen, damit Sie von der Synchronisierung aller Medien profitieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. ThomasHebbecker Win User

    fehlerhafte Outlook 2010-Installation

    Hallo Agnethe,

    der Connector war installiert (wurde beim Einrichten des Kontos auch vorgeschlagen), wurde aber schon vor deinem Hinweis von mir wieder deinstalliert.

    Da ich Outlook trotzdem nicht öffnen kann, kann ich auch das fehlerhafte Konto nicht entfernen und neu hinzufügen.

    Ich habe das Problem aber zwischenzeitlich anders gelöst, indem ich (auch aus anderen Gründen) ein komplett neues Benutzerkonto am Laptop eingerichtet habe und dort Outlook korrekt eingerichtet habe.

    Nun habe ich aber ein Folgeproblem: kann ich die bisherigen email-Ordner aus meinem Hotmail-Konto importieren, wenn ich zusätzlich nur noch Zugriff auf mein Hotmail-Konto per Webseite habe?

    Vielen Dank

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908 - Similar Threads - Fehlerhafte Synchronisierung hotmail

Forum Datum

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern: Wie löse ich das Problem: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto: Hallo, eine Frage: seitdem ich Outlook auf unserem neuen Laptop mit meinem Gmail und Bluewin Konto verbunden habe, gibt es folgendes Problem: bei Bluewin wird immer in "beide Richtungen"...
Microsoft Office 18. November 2020

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...: Ich habe eine Vorlage, die ich schon sehr lange nutze und auch immer wieder aktualisiere. Im Oktober hat diese Vorlage noch funktioniert. Jetzt kann ich die Vorlage öffnen aber beim...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Hotmail: Keine Rückmeldung bei fehlerhafter Empfängeradresse

Hotmail: Keine Rückmeldung bei fehlerhafter Empfängeradresse: Moin Wenn ich aus meinem Hotmail-Konto eine E-Mail an eine fehlerhafte Adresse verschicke, bekomme ich keine Rückmeldung, z.B. "Mail konnte nicht zugestellt werden". Somit erfahre ich nmicht, ob...
Outlook.com 9. März 2018

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Outlook.com 12. Februar 2017
Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.