Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasSandner, 20. Juni 2022.

  1. Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy


    Hallo,habe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC Windows 10, Outlook Desktop App und einem Android Handy Outlook for Android statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1 Kontakt auf PC oder auf outlook.de Web-App angelegt -> synchronisiert auf das Handy2 Vorhandenen Kontakt auf PC oder outlook.de Web-App ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3 Vorhandenen Kontakt auf Handy ä
     
  2. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasSandner - Wikipedia
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasSandner - Wikipedia
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. RolfRolle Win User

    adresse in outlook.com ändern

    Hallo,

    habe auf dem Handy Lumia 650 eine Mail-Adresse ...@outlook.de, auf dem PC ene andere Adresse angemeldet und muß diese alte auf
    ..@outlook.de umändern um das Hndy mit dem PC zu syncronisieren, komme aber nicht klar, gute Hilfe wäre sehr willkommen.

    Dank im Voraus

    Rolf Rolle
  6. Krisztina_R Win User

    Einfache Kalender-Synchronisation zwischen Gmail und Outlook.com?

    Hallo Mylo Xyloto,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben und herzlichen Dank für Ihre Beobachtungen.



    Ich verstehe, dass die Synchronisierung zwischen Ihrem Google-Kalender und Outlook.com-Kalender sehr lange dauert, obgleich Sie den Google-Kalender unter Outlook.com abbonniert haben.



    Um den Grund der fehlerhaften Synchronisierung besser zu verstehen, bitte ich Sie die Synchronisierung manuell zu initieren und zu beobachten ob diese ab sofort erfolgt.

    (Sie gehen auf der Handy einfach zu Einstellungen/ dann SYNC und Sync Kalender.)



    Lassen Sie uns wissen, was passiert ist.



    Vielen Dand für Ihre Hilfe bei der Lösungsuche.



    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy - Similar Threads - Fehlerhafte Synchronisierung outlook

Forum Datum

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern: Wie löse ich das Problem: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft: Hallo,ich habe Onedrive auf meinem IPhone installiert. Dann habe ich den Kameraupload aktiviert und die Fotos wurden hochgeladen.Da ich die Fotos teilweise in von Apple komprimiertem Format hatte,...
Microsoft Office 23. November 2022

Synchronisierung von Alias-Adressen in Outlook

Synchronisierung von Alias-Adressen in Outlook: Liebe Community,wie kann ich die Auswahl aktiver Alias-Adressen in Outlook 2016 Version 2201, Build 14827.20158 synchronisieren?Der Klick auf das Auswahlfeld "Von" in neuen E-Mails zeigt noch...
Outlook.com 31. Januar 2022

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.