Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Angie, 3. Oktober 2019.

  1. Dr. Angie
    Dr. Angie Gast

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)


    Liebe Community,


    im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen:


    Promillezeichen statt: "

    Anführungsstriche unten statt: '

    Ein kleines Rechteck statt: €


    Was kann ich tun? Ich benötige dringend ein funktionierendes Arial. Bei anderen Schriften taucht das Problem nicht auf.

    Danke vielmals.
     
  2. Dr. Angie Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

    Lieber DimiTreee,

    genial einfach. Das hat funktioniert!

    Ein großes Dankeschön!
  3. DimiTreee Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

  4. Dr. Angie Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

    Danke! Ich habe es inzwischen hinbekommen.

    Auch beim "Obstrechner". ;-)
  5. Dr. Angie Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

    Hallo DimiTreee,

    vielen Dank. Die Priorisierung habe ich nicht hinbekommen, aber doppelte Versionen von Arial gelöscht. Das hat bei Word geholfen.

    Nun habe ich das Thema bei Outlook immer noch, wenn ich Mails schreiben. Haben Sie eine Ahnung, wie es auch dort hinbekomme?

    Danke!!
  6. Dr. Angie Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß leider nicht, wie ich die Lokalisierung des Betriebssystems herausfinde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) - Similar Threads - Fehlerhafte Tastaturbelegung Schrift

Forum Datum

Fehlerhaftes Textmarkieren in Word Mac

Fehlerhaftes Textmarkieren in Word Mac: Auf meinem Mac ist Office 365 installiert. In der Office App "Word" ist das Markieren Auswählen von Wörtern oder Textpassagen bei mir grafisch fehlerhaft. Wenn ich versuche eine Passage blau zu...
Microsoft Office 27. August 2023

Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61: Ich habe heute über 1 Stunde ohne Erfolg mit Ihrem Service telefoniert, um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen Case ID 1039046032.In Word 16.61 werden im Schriftmenü in Wysiwyg-Darstellung...
Microsoft Office 13. Mai 2022

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Moin zusammen Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook: Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook. In Paint z.B....
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Hallo, wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.