Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Angie, 3. Oktober 2019.

  1. Dr. Angie
    Dr. Angie Gast

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)


    Liebe Community,


    im Juni 2019 habe ich mir Office 365 für Mac gekauft. Seitdem hat meine Standardschrift Arial falsche Tastaturbelegungen:


    Promillezeichen statt: "

    Anführungsstriche unten statt: '

    Ein kleines Rechteck statt: €


    Was kann ich tun? Ich benötige dringend ein funktionierendes Arial. Bei anderen Schriften taucht das Problem nicht auf.

    Danke vielmals.
     
  2. Ute-S Win User

    Word 2010 Lineal-Funktionalität zerstört

    Hallo Gregor,

    mal zwei grundsätzliche Tipps:

    - Word (bzw. alle Office-Programme) braucht für die korrekte Bildschirmanzeige einen installierten Druckertreiber. Hast Du einen Drucker installiert und als Standard gesetzt? (Der muss nicht unbedingt immer angeschlossen sein.)

    - Anzeigeprobleme können auch durch nicht installierte oder fehlerhafte Schriften entstehen. Ist die im Dokument verwendete Schrift wirklich auf dem Rechner vorhanden? Bestehen die Probleme auch mit Standardschriften wie Calibri oder Arial?

    Viele Grüße

    Ute
  3. Alexandar Petrov Win User

    Word für MacOS (Geprüft mit Version 16.16, 16.24 und 16.25) - Dokumente haben unter Office für Windows falsche Formatierung

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren und wenn ich eine Test-Datei unter Windows, oder unter Mac erstelle und die Schrift setze (z.B. Arial 10), wird diese Datei immer mit der eingestellten Schrift hergestellt, egal ob ich diese Datei
    auf dem Mac, oder am anderen PC verwende. Kannst du bitte ausprobieren einer neuen Datei zu erstellen und das Problem damit zu reproduzieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Schrift Palatino schaltet auf Arial Unicode bei Sonderzeichen

    Dann wird Deine Palatino wohl keine Unicode-Schrift sein und Word substituiert diese Sonderzeichen aus Arial.

    Gruß

    G.O.
  5. Paul-EmileMüller Win User

    PowerPoint 2013 - Einige Schriftarten können mit dieser Präsentation nicht gespeichert werden

    Welches Problem? Deine oben gepostete Liste enthält keinen Hinweis darauf und die mit 2013 ausgelieferte Arial Unicode ist double-byte.

    Gruß

    G.O.
    Die Fehlerhafte (nicht vorhandenen) Schrift finden:

    Auf einer Kopie der Powerpoint Präsentation Folie um Folie löschen, nach jeder Folie mit speichern probieren bis der Fehler nicht mehr auftritt.

    Bei betreffender Folie Satz um Satz löschen bis keine Fehlermeldung mehr.

    Der letzte gelöschte Satz hat die gesuchte Fehlerhafte Schrift.

    Diesen Satz auswechseln und das Speichern geht wieder ohne Fehlermeldung.

    Gruss

    pem
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013 - Einige Schriftarten können mit dieser Präsentation nicht gespeichert werden

    Vermutlich hast Du Dir diese Schriften mit eingebetteten Objekten eingeschleppt.

    Ersetze diese Eumel mit Start | Ersetzen | Schriftarten ersetzen durch Arial (und am besten hinterher noch Arial durch eine anständige Schrift) und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) - Similar Threads - Fehlerhafte Tastaturbelegung Schrift

Forum Datum

Office 365 Home - Word

Office 365 Home - Word: Beim Speicher einer Word - Datei kommt immer der Hinweis: Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später) zu speichern, der durch ihre...
Microsoft Office 5. August 2019

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook: Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook. In Paint z.B....
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Word Mac Abstandsanzeige unter Reiter Layout fehlerhaft

Word Mac Abstandsanzeige unter Reiter Layout fehlerhaft: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Folgende Werte habe ich unter Zeilenabstandsoptionen für die Abstände eingestellt: [IMG] Wenn ich aber auf den Reiter Layout...
Microsoft Office 16. April 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Hallo, wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Word Office Home 365

Word Office Home 365: Ich habe vor 1 Monat die Version Office Home 365 gekauft und diese auf meinem PC Windows 7 installiert. Word lässt sich öffnen stürzt aber immer sofort nach 2 - 3 Sätzen, die ich geschrieben habe...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.