Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein "outlook heute" war immer mit meinem POP3-Postfach verknüpft. Nachdem ich ein dienstliches Exchange-Postfach eingerichtet hatte, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MellinghoffRudolf, 12. Januar 2021.

  1. Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute


    Mein "outlook heute" war immer mit meinem POP3-Postfach verknüpft. Nachdem ich ein dienstliches Exchange-Postfach eingerichtet hatte, wurde outlook-heute plötzlich mit diesem verknüpft. Da ich das Exchange-Konto aber nur wenig nutze, habe ich es dann wieder gelöscht, weil ich Outlook-Heute mit meinem früheren Postfach nutzen will. Nach dem Löschen des Exchange-Postfachs wurde nun plötzlich Outlook-Heute mit dem Archiv-Ordner verknüpft.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Verknüpfung von Outlook Heute mit meinem Standard-Postfach einstellen kann?

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Öffnen Sie Outlook. Klicken Sie auf> Dateikontoeinstellungen>Kontoeinstellungen. Wählen Sie die Registerkarte Datendateien aus. Wählen Sie die Datendatei aus, die als Outlook Today-Datendatei angezeigt werden soll, und machen Sie sie zur Standarddatendatei. Outlook Today ist definitionsgemäß der Stamm der Standarddatendatei.
  3. Mr. Thom Win User

    Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

    Klicke auf „Outlook Heute anpassen..“. Im geöffneten Fenster unter dem Abschnitt Nachrichten findest Du den Knopf „Ordner wählen“. Dort kannst Du von jedem Postfach die Ordner auswählen, die unter Outlook Heute angezeigt werden sollen. Klicke nach Abschluss
    auf „Änderung speichern“.
  4. Pauline R. Win User

    App mit fehlender Verknüpfung

    Hallo,

    die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

    Gruß,

    Pauline
  5. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  6. BrigitteKüchen Win User

    Excel Arbeitsmappenfehler

    Hallo Kyle,

    nach der zweiten Neuinstallation wurde die Probleme zunächst behoben.

    Die neu erstellten Arbeitsmappen haben funktioniert aber die bereits erstellten Arbeitsmappen, mit den Verknüpfungen und Formeln haben noch nicht funktioniert. Der Fehler lag daran, dass die Arbeitsmappen untereinander fehlende Verknüpfungen hatten. Diese
    wurden gelöscht und die funktionierende Verknüpfungen wurden beibehalten. Seitdem funktioniert wieder alles.

    Die fehlerhaften Verknüpfungen hatten auf Dauer dazu geführt, dass Excel auch neu erstellte Arbeitsmappen nicht ordnungsgemäß verknüpft und Fehler verursacht.

    Liebe Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute - Similar Threads - Fehlerhafte Verknüpfung Outlook

Forum Datum

Outlook heute - Schrift

Outlook heute - Schrift: Mein Outlook heute sieht so aus: Die Ganztages-Termine erscheinen in einem sehr blassen Blau und alle Termine in recht kleiner Schrift. Wie lassen sich Schriftfarbe und - größe anpassen?Vielen...
Outlook.com 5. November 2023

Outlook Heute

Outlook Heute: Hallo und ein gutes neues Jahr. Ich habe kürzlich Office 365 Single erworben und bin eigentlich von der Arbeit gewöhnt Outlook mit der Ansicht Outlook heute zu öffnen. Habe bei der Hilfe aber...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Outlook.com 10. August 2019

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft: Hi liebe Community. Ich habe ein echt blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein PC ausgemistet spricht alte Software deinstalliert und mit den CCleaner alte unnötige Daten...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft: Hi liebe Community. Ich habe ein echt blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein PC ausgemistet spricht alte Software deinstalliert und mit den CCleaner alte unnötige Daten...
Allgemeines 15. November 2016
Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.