Fehlerhafte Zahlung Abo Microsoft 365 . VISA und Swisscom Rechnung nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Zahlung Abo Microsoft 365 . VISA und Swisscom Rechnung nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 14.05.2024 Meldung von Microsoft für das Produkt Microsoft 365 Bezahlung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Näf1, 28. Mai 2024.

  1. Urs Näf1
    Urs Näf1 Gast

    Fehlerhafte Zahlung Abo Microsoft 365 . VISA und Swisscom Rechnung nicht aktiv


    14.05.2024 Meldung von Microsoft für das Produkt Microsoft 365 Bezahlung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war fehlerhaft.Swisscom Rechnung und VISA reagieren negativ auf Bezahlung.Zahlungsmethode für Microsoft 365 Single ändern, so, dass Swisscom Rechnung CHF 69.95 vom 14. Mai 2024 bezahlen werden kann.
     
  2. Holger Schulz Win User

    Rechnung über Fr. 109.95

    Hallo,

    Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

    Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

    Viele Grüße

  3. Felix Foehr Win User

    Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

    Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  4. HeinrichTrunz Win User

    Microsoft 365-Produkt Key für die Office-Installation in neuem PC

    Grüezi Thomas. Merci für die ausführliche Antwort/Anleitung. Da mein Mail-Verkehr nicht über Outlook, sondern über Swisscom Webmail läuft, hat deine Instruktion nicht Erfolg gebracht. Ich ändere hier die Fragestellung : Seit Jahren habe ich ein Office 365 bzw Microsoft 365-Abo gegen Rechnung 1 x pro Jahr. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und frage mich, ob die Lizenz (Key) automatisch mitgenommen wird, wenn der Datentransfer erfolgt.
    <br />
  5. MartinStaub Win User

    Kreditkarte mutieren

    Hoi Bernhard

    Danke für die Antwort, ja ich habe den Support kontaktiert.

    Der Grund ist dieser, wenn bereits eine Zahlung blockiert wurde kann die Karte nicht mehr aktualisiert werden sondern zuerst muss die blockierte Zahlung entfernt werden. Nachher kann die Karte aktualisiert werden und das Office 365 wieder frisch gekauft
    werden.

    Zudem muss ich alle PC's neue mit dem Konto neu verbinden.

    In Zukunft weiss ich nun dass wenn ich eine neue VISA Karte erhalte dass ich sofort die Daten im Microsoft Konto aktualisiere, macht vieles einfacher.

    Gruss Martin
  6. CordWienstroh Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Ich nutze MS 365 personal und kann die Rechnung ebenfalls nicht finden. Es gibt unter dem Menüpunkt Zahlung u Abrechnung keinen Zahlungsverlauf! Wie finde ich die Rechnung für mein Jahresabo? Vielen Dank und mfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Zahlung Abo Microsoft 365 . VISA und Swisscom Rechnung nicht aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Zahlung Abo Microsoft 365 . VISA und Swisscom Rechnung nicht aktiv - Similar Threads - Fehlerhafte Zahlung Abo

Forum Datum

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
Microsoft Office 17. September 2023

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Rechnung Abo 365

Rechnung Abo 365: Guten Tag, ich habe letzte Woche das Abo 365 gekauft und brauche eine Rechnung. Der Betrag wurde bereits abgebucht. In meinem Microsoft-Konto finde ich aber den Vorgang nicht. Danke.
Microsoft Office 31. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir umgehend eine Rechnung für das Microsoft 365 Paket zu. Diese ist im Support Center nirgends offensichtlich erkennbar. Mit freundlichen Grüßen,...
Microsoft Office 21. August 2020

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020
Fehlerhafte Zahlung Abo Microsoft 365 . VISA und Swisscom Rechnung nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.