Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DeanGZB, 10. Mai 2020.

  1. DeanGZB
    DeanGZB Gast

    Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface


    Guten Tag,


    habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm.

    Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend finde, dass das Gerät, trotz so hohem Preis Mängel ausweist. Habe das Produkt bei Amazon gekauft und da wurde mir nur gesagt ich kann es hier bei der Seite einschicken und reparieren/ersetzen lassen. Aber ehrlich gesagt bin ich da etwas vom Surface enttäuscht und nicht mehr vom Produkt ueberzeugt. Da wollte ich doch mal nachfragen, ob ich es auch zurueckerstatten lassen kann, anstatt es reparieren/ersetzen zu lassen. Am Gerät ist sonst nichts dran, keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren.


    Wenn mir hier jemand helfen kann und genauer Auskunft geben kann wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grueßen


    DeanGZB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface - Similar Threads - Fehlerhafter Bildschirm Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen: Liebe Community Kann mir jemand beantworten, ob man mit das Disply des Surface Microsoft Surface Studio i5 1TB HDD 8GB RAM GeForce GTX 965M auch mit einem anderen Gerät als „nur Bildschirm“...
Surface 1. November 2023

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Microsoft Sudoku fehlerhaft!

Microsoft Sudoku fehlerhaft!: Microsoft Sudoku ist fehlerhaft in "tägl. Herausforderungen"; es wurden in der Vergangenheit immer der vergangene Tag beim Einstieg angezeigt. Seit zwei Tagen wird das Ergebnis der Vortage gelöscht.
Games und Spiele 6. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
Surface 24. Dezember 2019

Microsoft-Konto fehlerhaft

Microsoft-Konto fehlerhaft: Ich erhalte von Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung: "Ihr Microsoftkonto ist fehlerhaft und muss repariert werden." Ich kann jedoch keinen Fehler erkennen und erhalte...
Outlook.com 22. November 2019

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft: Hallo, AutoUpdate bitet mir ständig ein Update für Word an, obwohl dieses (selbe Build-Nummer) bereits installiert ist. Das Problem besteht bereits seit einigen Monaten und taucht auch nach...
Microsoft Office 24. April 2018

Surface Bildschirm

Surface Bildschirm: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird. Aussetzer heißt, dass es...
Surface 19. November 2017
Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.