Fehlerhafter Download bei Installation Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafter Download bei Installation Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 365 Personal heruntergeladen. Beim Öffnen des Downloads kommt jeweils die Meldung, dass das Produkt fehlerhaft sei und in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bolehXL, 5. März 2018.

  1. bolehXL
    bolehXL Gast

    Fehlerhafter Download bei Installation Office 365


    Ich habe das Office 365 Personal heruntergeladen. Beim Öffnen des Downloads kommt jeweils die Meldung, dass das Produkt fehlerhaft sei und in den Abfallkorb verschoben werden muss. Ich kann die Installation nicht vornehmen.


    Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlerhafter Download bei Installation Office 365

  3. greenbarrows Win User

    Office 2010 - Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt

    Hallo Thomas,

    kurze Rückmeldung. Nach dem Support durch MS hat sich herausgestellt, dass die runter geladene Datei fehlerhaft war. Ich sagte ja eingangs, dass durch einen Doppelklick eine Installation nicht möglich war. Habe einen erneuten Download (der Techniker) gemacht
    und Installation klappte einwandfrei.

    Nochmals frohes Fest und guten Rutsch

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Download fehlerhaft

    Hallo Manfred,

    du verwendest jetzt Office 365 in der Version 2016? Oder hast du eine Dauerlizenz von Office 2016 erworben? Schau mal, ob du OUTLOOK hier findest:

    C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16 oder C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

    Ansonsten versuch mal, ob du Outlook so öffnen kannst:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.

    2. Gib den Befehl outlook ein und klicke auf OK.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    office 2013 auf windows 7 installieren

    Hallo,

    Office Professional 2013 ist eine Einzelplatzlizenz, diese darf nur auf einem PC installiert und verwendet werden. Um Office 2013 auf 3 PCs installieren zu können, bräuchtest du ein Abo von Office 365 Home (oder einer entsprechenden Businessversion) oder
    eine Volumenlizenz von z.B. Office Professional Plus 2013.

    Die Fehlermeldung, die du erhältst weist auf einen fehlerhaften Download hin.

    Gruß,

    Pauline
  6. Cernik Win User

    Installationsprobleme Office 2013 HaB ESD 5 Lizenzen auf einer Live-ID

    Danke für die Antwort.

    Ich habe das Problem gelöst mit Hilfe der Installations-Keys die beim Download des DVD-Images angezeigt wird.

    Die Verwendung mit cscript ospp.vbs hat das Zuordnen der Key's und die Aktivierung geklappt.

    Ich hatte zuerst die Download-Key's verwendet. und das hatte nicht funktioniert.

    Folgende Vorgehensweise:

    cscript opss.vbs /dstatus

    -Anhand der letzten Gruppe konnte die Zuordnung erfolgen, zu den funktionierenden Installationen.

    cscript opss.vbs /unpkey:XXXXX löscht den fehlerhaften Key

    cscript opss.vbs /inpkey:XXXX-XXX........-XXXX neuen Key.

    cscript opss.vbs /act

    fertig.

    DVD habe ich nicht gebraucht. Es hat nur ein paar Sekunden gedauert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365 - Similar Threads - Fehlerhafter Download Installation

Forum Datum

Fehlerhafte MAC-Installation

Fehlerhafte MAC-Installation: Office-Installation schlägt immer wieder fehl beim letzten Punkt "Zusammenfassung" MacBook Pro mit M1.Installationsdatei wurde im Office-Portal bereits mehrere Male neu runtergeladen - selbes...
Microsoft Office 3. März 2023

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation: Hallo Ich habe Windows 10 x64 und Office lief schon auf dem Rechner. Nach der Installation von Visual Studio 2019 Community trat beim Start von Outlook oder Word immer ein Fehler auf ohne Fehler...
Microsoft Office 27. März 2020

Fehlerhafte Installation

Fehlerhafte Installation: Hallo liebe Community, ich möchte eine Probramm installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermelung: [IMG] Wenn ich auf ignorieren drücke und das Programm weiter installiere...
Allgemeines 31. Januar 2018

Steam download Fehlerhaft

Steam download Fehlerhaft: hallo Ich habe heute mal ein spiel auf cd geliehen und installiert (ohne steam pflicht) das ging sofort. gerade habe ich wieder in steam ein spiel geladen und er sagt wieder download fehlerhaft+...
Games und Spiele 31. Mai 2017

Fehlerhafte Downloads

Fehlerhafte Downloads: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Downloads generell. Stemzeug lädt einwandfrei, aber sowohl Firefox als auch Edge laden Dateien größer als 1 MB immer fehlerhaft...
Surface 16. Dezember 2016

Fehlerhafte Installation Office 365

Fehlerhafte Installation Office 365: Sowohl auf meinem Unirechner als auch auf dem privaten habe ich über den Uniaccount Office 365 (2016) installiert. Nachdem ich zu Hause meine alte Officeversion (2007) deinstalliert habe, werden...
Microsoft Office 26. November 2016

Download Office 365

Download Office 365: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur "Word". Alle weiteren Tools werden irgendwie...
Microsoft Office 2. November 2016
Fehlerhafter Download bei Installation Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.