fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung

Diskutiere und helfe bei fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird. Beispiel 1: http://wwww.surfaceinside.de In der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Paatsch, 17. Dezember 2016.

  1. fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung


    Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird.
    Beispiel 1:
    http://wwww.surfaceinside.de
    In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet. An Stelle aufzuklappen wird direkt auf eine Unterseite gewechelt. Mit der Maus funktioniert das problemlos.
    Wird der Browser schmaler geschaltet oder ein Tablet hochkant verwendet, so wird an Stelle des Menüs ein Hamburger-Menü angezeigt. Darin funktioniert dann die Anzeige korrekt!
    Beispiel 2:
    http://www.amazon.de
    Beim Touch auf z.B. "Mein Konto" wird kurz ein Aufklappmenü angezeigt. Dieses bleibt aber nicht geöffnet um weitere Aktionen durchzuführen sondern es wird direkt auf eine Unterseite weitergeleitet. Mit der Maus funktioniert das problemlos.
    Beide Beispiele funktionieren z.B. in Chrome problemlos!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung - Apps

Die Seite wird geladen...

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung - Similar Threads - fehlerhafter Umgang Menüs

Forum Datum

Fehlerhafter Umgang mit onedrive

Fehlerhafter Umgang mit onedrive: Ich habe nach einem Festplattendefekt zwischen dem 8. November und dem 15. November ca. 500GB Fotos in onedrive gelegt. Die Daten hatte ich von einer externen Festplatte kopiert. Aus meiner...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Anzerige des Menüs "Piktogramme" fehlerhaft

Anzerige des Menüs "Piktogramme" fehlerhaft: Bei dem Versuch ein Piktogramm in ein Word Dokument einzufügen wird das Auswahlmenü für die Piktogramme fehlerhaft dargestellt.
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Touch Bedienung mit Mauszeiger

Touch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
Apps 23. Oktober 2022

Touch Bedienung mit Mauszeiger

Touch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung

Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung: Hallo, wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter Windows wechselt hierbei das Video nur in den...
Surface 1. November 2017

Bedienung

Bedienung: Guten Tag. Technisch unbegabt Wie rufe ich meine Adressen auf und wie kann ich neue Adressen a) manuell und b) aus E-Mails in eine Adressenliste einfügen. Um eine Laien-Verständliche Antwort...
Outlook.com 23. Dezember 2016

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird. Beispiel 1: http://wwww.surfaceinside.de In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
Apps 20. Dezember 2016
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.