fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung
Diskutiere und helfe bei fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird. Beispiel 1: http://wwww.surfaceinside.de In der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Paatsch, 20. Dezember 2016.
Thema:
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung - Apps
Die Seite wird geladen...
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung - Similar Threads - fehlerhafter Umgang Menüs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhafter Umgang mit onedriveFehlerhafter Umgang mit onedrive: Ich habe nach einem Festplattendefekt zwischen dem 8. November und dem 15. November ca. 500GB Fotos in onedrive gelegt. Die Daten hatte ich von einer externen Festplatte kopiert. Aus meiner...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Anzerige des Menüs "Piktogramme" fehlerhaftAnzerige des Menüs "Piktogramme" fehlerhaft: Bei dem Versuch ein Piktogramm in ein Word Dokument einzufügen wird das Auswahlmenü für die Piktogramme fehlerhaft dargestellt.
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Touch Bedienung mit MauszeigerTouch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
|
Apps | 23. Oktober 2022 |
Touch Bedienung mit MauszeigerTouch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2022 |
Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-BedienungYoutube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung: Hallo,
wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter Windows wechselt hierbei das Video nur in den...
|
Surface | 1. November 2017 |
BedienungBedienung: Guten Tag. Technisch unbegabt
Wie rufe ich meine Adressen auf und wie kann ich neue Adressen a) manuell und b) aus E-Mails in eine Adressenliste einfügen.
Um eine Laien-Verständliche Antwort...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2016 |
fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienungfehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird.
Beispiel 1:
http://wwww.surfaceinside.de
In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
|
Apps | 17. Dezember 2016 |