Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung 0x80072F8F Outlook kann nicht über das Internet aktiviert werden. Es lag eine Aktivierung vor mit gültiger Lizenz. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinRother1, 4. Juli 2018.

  1. Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden


    Fehlermeldung 0x80072F8F Outlook kann nicht über das Internet aktiviert werden. Es lag eine Aktivierung vor mit gültiger Lizenz.

    Was ist zu tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht.

    Funktionieren die andere Office-Anwendungen, wie Word und Excel, einwandfrei?

    Bitte versuche die Schritte aus
    diesem Link.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Regula (live.com Win User

    Outlook lässt sich nicht starten

    Die Fehlermedlung beim Start von Outlook:

    Microsoft Outlook musste wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
  4. OgK1 Win User

    Aktivierung von Office 365

    Leider die selbe Meldung...es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.......(0x80072F8F)

    Keine Ahnung was ich noch machen könnte...lG
  5. Mario K. Win User

    Bereits aktiviertes Microsoft Office 365 meldet an, es ist nicht aktiviert Fehler 0x80072F8F

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Überprüf bitte mal die Datum- und Uhrzeiteinstellungen deines Windows Systems und korrigiere diese wenn notwendig.

    Falsche Datum- und Uhrzeiteinstellungen sind die häufigste Ursache für den Fehler 0x80072F8F.

    Gruß

    Mario
  6. Vorherr Win User

    Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider bekomme ich beim installieren des Hotfix folgende Fehlermedlung:

    The expected version of the product was not found on the system...

    Woran kann das liegen? Ist das ein Hotfix für Outlook 2007 & Vista 64bit?

    Was könnte man noch machen?

    Vielen Dank

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook

Forum Datum

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Allgemeines 4. Oktober 2023

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Apps 4. Oktober 2023

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Apps 11. Januar 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Fehlermedlung "Einsprungpunkt nicht gefunden"

Fehlermedlung "Einsprungpunkt nicht gefunden": Ich habe von meiner Universität aus ein Abonnement. Seit ein paar Tagen wird mir die Meldung "Wir haben Probleme beim Überprüfen des Status Ihres Office 365-Abonnements aufgrund eines Netzwerks-...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Fehlermedlung Office 365 Education

Fehlermedlung Office 365 Education: Sehr geehrte IT-Abteilung,Eben habe ich versucht, über meine Hochschul-Mailadresse Office 365 Education runterzuladen, jedoch die Fehlermeldung "Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office...
Microsoft Office 25. April 2021
Fehlermedlung 0x80072F8F Outlook kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.