Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine MS Office Produkte auf meinem MacBook Pro melden "Abonnement abgelaufen" obwohl ich eine sich automatisch verlängernde MS Office 365 Lizenz habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelScheidler1, 13. September 2021.

  1. Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht


    Meine MS Office Produkte auf meinem MacBook Pro melden "Abonnement abgelaufen" obwohl ich eine sich automatisch verlängernde MS Office 365 Lizenz habe. Wenn ich Abonnement erneuern drücke, passiert nichts. Ich kann nicht mehr mit meiner Office Suite arbeiten. Bitte um Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dann mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. MichaelScheidler1 Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

    Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  5. MichaelScheidler1 Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

    Hat geklappt. Super!
    <br />Tausend Dank!
    <br />Grüße,
    <br />Michael
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht - Similar Threads - Fehlermedlung Abonnement abgelaufen

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht: Meine MS Office Produkte auf meinem MacBook Pro melden "Abonnement abgelaufen" obwohl ich eine sich automatisch verlängernde MS Office 365 Lizenz habe. Wenn ich Abonnement erneuern drücke,...
Microsoft Office 13. September 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Erneuerung Abonnement

Erneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
Microsoft Office 20. August 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Fehlermedlung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.