fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

Diskutiere und helfe bei fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ringelke, 21. Juli 2019.

  1. Ringelke
    Ringelke Gast

    fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS


    Hallo alle miteinander,

    ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten Exel-Versionen erstellten Dateien immer die Warnmeldung "Das Dateiformat und die Dateierweiterung von '...' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder nicht sicher. Sie sollten sie nicht öffnen, wenn Sie ihrer Quelle nicht vertrauen. Möchten Sie die Datei trotzdem öffnen?"

    Wenn ich das wegklicke, wird die Datei ganz normal geladen. Kann man diese idiotische Warnmeldung nicht irgendwie abschalten? Das ist sooooo nervig.

    Habe schon eine Weile herumgelesen, aber keine Lösung entdeckt. Hilfe!

    Danke an alle!
     
  2. Gijs_H Win User

    fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

    Hallo Ringelke,

    Enschuldigen Sie die verspätere Antwort.

    Bitte versuchen Sie, die Dateierweiterung zu ändern, wie ich in
    diesem Link
    erwähnt habe. (letzte Nachricht)

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Peter Doering Win User

    Hyperlink-Problem mit Access 2007

    Hallo,

    Franjan wrote:

    Wenn der Hyperlink auf eine jpg-Datei verweist, erscheint nach dem

    Aufrufen die Meldung "Unerwarteter Fehler". Wird die Extension geändert,

    z. B. auf xy, und dieser Extension dann ein Standardprogramm zum Öffnen

    zugewiesen, funktioniert der Hyperlink problemlos.
    Evtl. hilft http://www.donkarl.com?FAQ7.20

    Gruss - Peter

    Mitglied im http://www.dbdev.org

    FAQ: http://www.donkarl.com
  4. teisi Win User

    Fehlercode 30125-1011 (12007)

    das aktivieren lief automatisch, da mußte ich nix machen, aber das Updaten hat nicht funktioniert. Fehlermeldund

    30125-28 (12007)
  5. CarstenCerny Win User

    OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem)

    Ich habe seit einigen Wochen den Fall, dass ich mich jedesmal an der Extension anmelden muss, wenn ich eine Seite abspeichern möchte.

    Sobald ich eine neue Seite abspeichern will und auf den Button für die Extension klicke, werde ich aufgefordert, mich zuerst anzumelden. Das klappt dann auch. Wenn ich dann aber eine andere Seite speichern möchte, muss ich mich wieder anmelden. Zwischendurch
    wird der Browser (11.0.1 / OS High Sierra) nicht von mir geschlossen.
  6. Andreas Killer Win User

    klassischer SharePoint: Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

    Die Dateien auf Deiner Festplatte haben einen Endung und über diese werden sie via Registry einer Anwendung zugeordnet. Wenn das OS nun eine .XLSX öffnen soll schaut es da nach und startet die entsprechende Anwendung, zusätzlich werden bei dem Aufruf noch Startparameter übergeben, welche idR Laufwerk:\Pfad\Dateiname und irgendwelche Kommandozeilenparameter sind.
    <br />Wenn Du das FÜR ALLE Dateien auf Deinen Browser umbiegst, dann kann der damit nichts anfangen. Nur einen Teilbereich, sprich Dateien aus einer bestimmten Verzeichnisstruktur, geht rein vom OS her nicht.
    <br />Daher funktioniert Excel Online auch nur mit OneDrive Online, vermischen lässt es sich nicht. Excel Online ist keine Anwendung die irgendwie in den Browser geladen wird, dieser zeigt das Ding nur an. Alles andere läuft eben Online.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS - Similar Threads - fehlermeldund Aufruf Excel

Forum Datum

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
Microsoft Office 24. November 2023

Ausgeblendete Zeilen Excel

Ausgeblendete Zeilen Excel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Excel-Tabelle. Diese Tabelle liegt auf einem zentralen Server und mehrere Nutzer können darauf zugreifen. Auf sämtlichen PCs / Anmeldern, wird die...
Microsoft Office 26. September 2023

Funktioniert die Apple SSO Extension auch für die Microsoft iOS Apps?

Funktioniert die Apple SSO Extension auch für die Microsoft iOS Apps?: Im Safari für Websites und in anderen Apps funktioniert es, nur für die Microsoft Apps Excel, Word , Teams und OneDrive leider nicht.
Microsoft Office 18. Juni 2021

Datei mit Extension speichern

Datei mit Extension speichern: Seit meiner Neuinstallation auf einem Apple MacbookPro unter Catalina wird die Extension im Dateinamen nicht mehr dargestellt, wie kann ich das wieder einstellen
Microsoft Office 27. August 2020

Apple Version OS X Version 10.11.6

Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 3. April 2017

ausgeblendete Ordner und Dateien

ausgeblendete Ordner und Dateien: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 1. April 2017
fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.