fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

Diskutiere und helfe bei fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ringelke, 21. Juli 2019.

1. Ringelke
    Ringelke Gast

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

Hallo alle miteinander,

ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten Exel-Versionen erstellten Dateien immer die Warnmeldung "Das Dateiformat und die Dateierweiterung von '...' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder nicht sicher. Sie sollten sie nicht öffnen, wenn Sie ihrer Quelle nicht vertrauen. Möchten Sie die Datei trotzdem öffnen?"

Wenn ich das wegklicke, wird die Datei ganz normal geladen. Kann man diese idiotische Warnmeldung nicht irgendwie abschalten? Das ist sooooo nervig.

Habe schon eine Weile herumgelesen, aber keine Lösung entdeckt. Hilfe!

Danke an alle!

2. Gijs_H Win User

Hallo Ringelke,

Enschuldigen Sie die verspätere Antwort.

Bitte versuchen Sie, die Dateierweiterung zu ändern, wie ich in
    diesem Link
    erwähnt habe. (letzte Nachricht)

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilfreich ist.

MfG;

Gijs H.
  3. Peter Doering Win User

Hyperlink-Problem mit Access 2007

Hallo,

Franjan wrote:

Wenn der Hyperlink auf eine jpg-Datei verweist, erscheint nach dem

Aufrufen die Meldung "Unerwarteter Fehler". Wird die Extension geändert,

z. B. auf xy, und dieser Extension dann ein Standardprogramm zum Öffnen

zugewiesen, funktioniert der Hyperlink problemlos.
    Evtl. hilft http://www.donkarl.com?FAQ7.20

Gruss - Peter

Mitglied im http://www.dbdev.org

FAQ: http://www.donkarl.com
  4. CarstenCerny Win User

OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem)

Ich habe seit einigen Wochen den Fall, dass ich mich jedesmal an der Extension anmelden muss, wenn ich eine Seite abspeichern möchte.

Sobald ich eine neue Seite abspeichern will und auf den Button für die Extension klicke, werde ich aufgefordert, mich zuerst anzumelden. Das klappt dann auch. Wenn ich dann aber eine andere Seite speichern möchte, muss ich mich wieder anmelden. Zwischendurch
    wird der Browser (11.0.1 / OS High Sierra) nicht von mir geschlossen.
  5. teisi Win User

Fehlercode 30125-1011 (12007)

das aktivieren lief automatisch, da mußte ich nix machen, aber das Updaten hat nicht funktioniert. Fehlermeldund

30125-28 (12007)
  6. VladiS111 Win User

XLS

Hi

Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen

Hast du die Datei umbenannt und die Erweiterung manuell geändert?

Ein XLS-File kann man im Excel ruhig als XLS öffnen und dann unter xlsx abspeichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS - Similar Threads - fehlermeldund Aufruf Excel

Forum Datum

Apple Version OS X Version 10.11.6

Apple Version OS X Version 10.11.6: Ich habe auf meinem Mac die OS X Version 10.11.6. Welche Microsoft office Packet funktioniert damit. 2011 habe ich gerade probiert und geht leider nicht.
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen: Hallo zusammen, kann ich in Excel für iPad den Szenariomanager aufrufen und wenn ja wie? Gerne würde ich auch den Solver verwenden, bin aber auch nicht sicher ob das geht. Vielen Dank....
Microsoft Office 23. Mai 2019

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen: Wenn bei nachstehendem Makro ein falscher oder ausgeschalteter Drucker ausgewählt wird, erscheint der Laufzeitfehler ‚1004‘. Ich möchte diesen Fehler überspringen und dazu eine MsgBox öffnen....
Microsoft Office 25. Februar 2019

Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook

Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook: Hallo, ich habe das 365 Tage Update mit der Version 16.10 auf einem Apple MacBook / High Sierra 10.13.3 und seit einem Monat Probleme beim kopieren von Excel Dateien in eine Word Datei. Bisher...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden: Hallo Community Wir sind gerade von Google zu Microsoft umgezogen und haben für unsere kleine Agentur die Mitarbeiter, SharePoints, etc eingerichtet. Um für alle Mitarbeiter einen gemeinsamen...
Microsoft Office 10. November 2017

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 3. April 2017

ausgeblendete Ordner und Dateien

ausgeblendete Ordner und Dateien: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 1. April 2017
fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.