Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen Mac mit aktuellstem Update, leider lässt sich seit vorhin weder mein Excel noch mein Word ordnungsgemäß starten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéMaritschnegg, 23. Juni 2020.

  1. Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme


    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Mac mit aktuellstem Update, leider lässt sich seit vorhin weder mein Excel noch mein Word ordnungsgemäß starten.

    Ich versuche per Doppelklick die Programme zu öffnen, das tut es auch für einen kurzen Augenblick, dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Kann mir bitte jemand helfen, unser Computerspezialist hat vor nächster Woche keine Termine mehr frei. Danke

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    ExceptionEnumString: 1
    Exception Code: KERN_PROTECTION_FAILURE 0x000000012561a77f
    Date/Time: 2020-06-23 15:04:14 +0000
    Application Name: Microsoft Excel
    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel
    Application Signature: XCEL
    Application Bitness: x64
    Application Version: 16.39.0.20062201
    Crashed Module Name: unknown
    Crashed Module Version: 16.39.0.200622
    Crashed Module Offset: unknown
    Blame Module Name: Visual Basic for Applications
    Blame Module Version: 16.39.0.200622
    UnsymbolicatedChecksum: 97A8A57CEAA89BC2CFA3AF0A08F6ED2B
    Blame Module Offset: 0x000000000016a621
    StackHash: 5b20383e775927cd-dm_1_main
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: Release
    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee22e7640
    Crashed thread: 0
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme

    Hallo Rene,

    ich werde versuchen, Ihnen hierbei zu helfen.

    Dieser Fehler oder ähnliche Fehler treten nur auf, wenn Sie die Microsoft-Anwendungen öffnen? Oder sind auch andere Apps beteiligt?

    Ich würde empfehlen, Ihren Mac im sicheren Modus auszuführen und zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie Office gemäß
    diesen Anweisungen
    .


    [​IMG]


    Installieren
    Sie danach Office neu.
    Sind die Fehlermeldungen verschwunden?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Office 2010 Home and Business lässt sich nicht öffnen

    Hallo,



    bitte teile mit welche Fehlermeldung du beim Öffnen der Programme erhältst.



    Gruß,



    Pauline
  4. Steffen Lindauer Win User

    Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert.

    Hallo Thomas,

    kurzer Nachtrag. Es kam zwar die Fehlermeldung, aber beim Start der Office-Programme kommt die Update-Meldung jetzt auch nicht mehr.
  5. Tom K69 Win User

    outlook 2013 Problem

    Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo liegt hier der Fehler? Update ist aktuell und die Windows Fehlerbehandlung,
    brachte auch keinen Erfolg.

    MfG

    Tom
    Fehlermeldung:

    Microsoft Outook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrung eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
  6. Kyle_Si Win User

    Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

    Hallo Stefan,

    hast du die von Thomas vorgegebenen Schritte schon ausprobieren können? Haben sie dir geholfen oder besteht das Problem noch immer?

    Wir freue uns von dir zu hören.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme - Similar Threads - Fehlermeldung 0x000000012561a77f Update

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote: Hallo, ich arbeite viel mit Onenote App mit "Datei" im Menü. In der letzten Zeit kommt es allerdings im häufiger vor, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Ein bisschen Geduld- Onenote räumt noch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft...

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft...: Ich habe ein neues „Office Home&Business“ für Mac gekauft und wenn ich auf die Datei „OfficeSetup.exe“ gehe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:„Fehlermeldung Du kannst das Programm...
Microsoft Office 2. August 2021

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich allerdings noch nie. Weis hier zufällig jemand etwas...
Allgemeines 18. April 2018

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017
Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.