Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerRohrsen, 2. Juni 2017.

  1. Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...


    habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??

    Hallo,

    die SCANPST ist eine .exe-Datei. Du hast die Einstellung das Dateiendungen nicht angezeigt werden.

    Peter

    - In das Office Forum verschoben -
  3. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??

    Du hast eine Frage zu Office Outlook im Outlook.com Forum gestellt daher hatte ich deine Frage in das Office Forum verschoben wo sie hingehört.

    Von Datei verschieben war nicht die Rede.
  4. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??

    Selbst wenn wäre dies nur Flickwerk. Du weißt nicht was alles betroffen ist.

    Inplace-Upgrade bei Windows

    Office deinstallieren und neu installieren.

    Ich wiederhole noch einmal die Scanpst ist eine ausführbare Datei also .exe. Diese dient dazu Datendateien zu reparieren.

    Wie du hast kein Office Forum? Du postest doch hier im Office Forum.
  5. RainerRohrsen Win User

    Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??

    Hallo,

    danke, allerdings klappt das mit der "ausführenden" Datei bei mir

    anscheinend nicht, aber ich werd es mal mit Hilfe meines Sohnes versuchen. Der kennt sich da besser aus als ich.

    Aber die Aussage "

    Du hast die Einstellung das Dateiendungen nicht angezeigt werden.
    - In das Office Forum verschoben - "

    hat mich etwas verwirrt, denn ich war bisher noch nie im Forum,

    wie kann ich dann eine Datei darin verschoben haben?

    Mit freudlichem Gruß

    RR
  6. RainerRohrsen Win User

    Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??

    Hallo,

    erst mal Danke für die Anwort.

    Leider hab ich kein Office Forum.

    Außerdem fehlen anscheinend einige DLL Dateien.

    Gibt es denn bei Microsoft nicht die Möglichkeit, die scanpst datei oder dateien

    zu "reparieren" bzw. Dateien downzuloaden??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir... - Similar Threads - Fehlermeldung 0x80040600 Outlook

Forum Datum

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

outlook 2007 und ständige fehlermeldung

outlook 2007 und ständige fehlermeldung: Obwohl ich Outlook 2007 als Standard-App eingestellt habe, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuellE-e Mail-Clieent...
Microsoft Office 5. September 2018

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013: Hallo, beim Starten von Outlook 2013 erhalte ich die bekannte Fehlermeldung " ... kann nicht gestartet werden .... Outlook.pst wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen...
Microsoft Office 10. September 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Microsoft Office 2. Juni 2017

Fehlermeldung Outlook 2007

Fehlermeldung Outlook 2007: Hallo, Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes: es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet das...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Office 12 wird Office 2007

Office 12 wird Office 2007: Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt. Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:...
Software 16. Februar 2006

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen: Bink.nu berichtet, dass der offizielle Name der überarbeiteten Büro-Suite Office in Zukunft "Office 2007" lauten wird. Bisher wurde das Paket unter dem Code-Namen "Office 12" an Beta-Tester...
Software 25. Januar 2006
Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.