Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich mich mit dem WLAN meiner Freundin verbinde. E-Mail Empfang und alle anderen Aktivitäten im Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThisGuyFawkes, 24. November 2017.

  1. Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10


    Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich mich mit dem WLAN meiner Freundin verbinde.


    E-Mail Empfang und alle anderen Aktivitäten im Internet funktionieren reibungslos.


    Ich bin ratlos.
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10

    Hallo ThisGuyFawkes,

    Ich verstehe dass dieses Problem nur mir der WLAN-Verbindung existiert.

    Versuche mal die Windows Fire-Wall zu deaktivieren.

    Vergesse aber nicht, sie erneut zu aktivieren, nachdem du die E-Mail-Nachrichten gesendet hast.

    Lass uns wissen ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Office 365 Home Premium

    Hallo Ernst,

    erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

    Gruß,

    Pauline
  4. JörgHelmrich Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Elena,

    das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

    über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

    Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  5. ForBetUnd Win User

    MS Outlook Verbindungsfehler

    Also die Einstellungen sind alle wie beim Mail-Anbieter vorgegeben eingetragen. Und eben bei dem Test der Kontoeinstellungen kann er keine Mail versenden. Die Mail bleibt in Postausgang liegen und Outlook versucht sie ständig neu zu senden, gibt aber immer
    wieder Fehlermeldung.

    Alle E-mail-Konten, die ich bei Outlook eingegeben habe, die sind auch bei OE eingetragen und funktionieren dort sowohl beim Abrufen der Mails als auch beim versenden. Irgendwo hakt es also bei Outlook.

    Die Einstellungen (Postausgangs-, Posteingangsserver, Kontoname und Passowrt, usw.) zu den Konten sind definitiv richtig.
  6. ErnstHaldemann Win User

    Outlook Office 365 Home Premium

    Hallo Ernst,

    erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

    Gruß,

    Pauline
    Vielen Dank das Problem hat sich gelöst

    E.Haldemann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10 - Similar Threads - Fehlermeldung 0x80048002 Versenden

Forum Datum

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern....
Outlook.com 15. April 2020

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook 2016 Probleme beim versenden von Mails

Outlook 2016 Probleme beim versenden von Mails: Hallo, Zuerst einmal die wichtigsten Infos: Es geht um Outlook 2016 im Office 2016 H&B. Alle Updates wurden bereits installiert. 2 Mailkonten, beide Exchange Konten. Kein Extra-AV, nur...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails: Hallo Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Somit habe ich meine E-Mail-Konten neu einrichten müssen. Aber aus einem Grund kann ich keine Mails verschicken, sondern nur erhalten. Mails, die...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Kann keine E-Mails mehr mit Outlook 2013 (Windows 10) versenden

Kann keine E-Mails mehr mit Outlook 2013 (Windows 10) versenden: Immer wenn ich auf "senden" gehe, erscheint die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Bin verzweifelt. Was kann ich denn tun, um den zu beheben?? Dank und Grüß
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Kann keine E-Mails mehr mit Outlook 2013 (Windows 10) versenden

Kann keine E-Mails mehr mit Outlook 2013 (Windows 10) versenden: Immer wenn ich auf "senden" gehe, erscheint die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Bin verzweifelt. Was kann ich denn tun, um den zu beheben?? Dank und Grüß
Outlook.com 2. Dezember 2017

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand: Liebe Community, seit Tagen funktioniert der E-Mail Versand über Outlook (Office 365) nicht mehr und ich bin mittlerweile ratlos... Beim Versand einer Mail über erscheint in Outlook diese...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Fehlermeldung 0x80048002 beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2016 in Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x80048002 outlook 2016

    ,
  2. 0x80048002

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.