Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen die Fehlermeldung Fehlermeldung "Failed to open message store after locating it in table.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Global Playa, 25. Januar 2018.

1. Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook

Hallo,

ich bekomme seit einigen Wochen die Fehlermeldung Fehlermeldung "Failed to open message store after locating it in table. MAPI_E_INVALID_PARAMETER (0x80070057)", wenn ich Outlook starte. Wenn ich mit OK bestätige, startet und läuft Outlook dann normal.

Trotzdem ist diese Meldung störend. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Global Playa Win User

Hallo,

ich weiß leider nicht mehr genau, ob die Meldung seit einem Update kommt. Ich wüsste nicht, dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte.

Ich habe jedenfalls eben die Onlinereperatur durchgeführt. Allerdings kommt die Fehlermeldung weiterhin. Was kann ich noch machen?

Gruß
  3. Leo_L Win User

Hallo Global Playa,

danke für deine Nachricht.

Versuche als nächstes bitte einmal die Schritte aus diesem
    Artikel
    .

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Gijs_H Win User

Hallo Global Paya,

danke für die Nachricht.

Wurde diese Nachricht nach einem Update gestartet oder hast du an den Einstellungen etwas geändert?

Lass uns zunächst versuchen,
    Outlook zu reparieren
    .

Ich hoffe, dies war hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  5. roggmann Win User

Fehlermeldung bei Aktivierung Office 365 auf Mac

Hat leider nicht geholfen. Nun erscheint diese Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80070057

Weitere Idee?
  6. Hajo Win User

Fehlermeldung 0x80070057

Hallo Horst,

Google.de Hilft.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/982736

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook - Similar Threads - Fehlermeldung 0x80070057 Start

Forum Datum

Fehler 0x80070057 Falscher Parameter beim Starten der Druckerwarteschlange

Fehler 0x80070057 Falscher Parameter beim Starten der Druckerwarteschlange: War mit LiveChat 7050403711 mit einem Mitarbeiter verbunden, nach einem Neustart des PCs mit anschließender Speicherprüfung wurde der LiveChat als geschlossen gemeldet, wie kann ich mich wieder...
Apps 3. September 2024

Fehler 0x80070057 Falscher Parameter beim Starten der Druckerwarteschlange

Fehler 0x80070057 Falscher Parameter beim Starten der Druckerwarteschlange: War mit LiveChat 7050403711 mit einem Mitarbeiter verbunden, nach einem Neustart des PCs mit anschließender Speicherprüfung wurde der LiveChat als geschlossen gemeldet, wie kann ich mich wieder...
Games und Spiele 3. September 2024

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Apps 10. Februar 2022

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Fehlermeldung beim Start von Outlook: Hallo Zusammen seit vorhin bekomme ich beim Start von Outlook auf einmal eine Merkwürdige Fehlermeldung in Englisch!?:Outlook ist mein Standart Mail Client und gestern war noch alles ok. Auf...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020
Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.