Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, liebes Team der Community, vorweg, ich habe vom Technischen wenig Ahnung. So bin ich jetzt auch mit diesem Problem total verzweifelt. Bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hillbillygirl49, 26. Dezember 2020.

  1. Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich


    Guten Tag, liebes Team der Community,


    vorweg, ich habe vom Technischen wenig Ahnung. So bin ich jetzt auch mit diesem Problem total verzweifelt. Bis vor Kurzem war es kein Problem sowohl Outlook als auch Word aufzurufen und von dort zu versenden bzw. zu schreiben und zu kopieren. Aber dann kam die Meldung, dass das Produkt nicht lizenziert sei. Very strange! Das wollte ich dann aktivieren, ebenso auch die Synchronisation innerhalb meines Microsoft-Kontos. Es tut sich erst einmal lange nichts und dann kommt die Fehlermeldung wie oben angegeben 0x800706d9 Bild anbei - Hilfe ist wirklich sehr erbeten.


    Jetzt weiß ich auch nicht, was Sie alles für Angaben benötigen, um mir helfen zu können - hier zunächst Folgendes:

    Microsoft 365 Single.

    Windows 10, Version 2004, ab 22. Dezember 2020 dann neues Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2.

    Windows Defender Firewall wird automatisch ausgeführt.


    Sagen Sie mir bitte, wenn Sie weitere Angaben benötigen. Mich wundert noch, dass ich auf ein Produkt, das ich bezahlt habe, nicht mehr zugreifen kann. Wenn ich Microsoft nicht mehr nutzen kann, werde ich wohl Microsoft 365 abbestellen müssen.


    Bitte helfen Sie mir, ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre - hoffentlich - positive Antwort sicher hier innerhalb der Community.


    Mit freundlichen Grüßen

    hillbillygirl



    PS: Jetzt kommt noch eine andere Fehlermeldung mit dem Code 0x80070426 das war, als ich mich mit dem Synchronisierungsserver verbinden wollte.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [​IMG]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [​IMG]
     
  2. hillbillygirl49 Win User

    Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich

    Hallo Nic, danke schön für Deine erneute Antwort.

    Auch nachdem ich Deine Anweisungen befolgt habe, konnte ich mich immer noch nicht bei Microsoft 365 Single einloggen und die Lizenz aktivieren. Meine Weihnachtspost und
    alles andere, was für mich wichtig war, habe ich dann entweder über die Website meines E-Mail-Accounts erledigt oder mit dem Computer eigenem Editor erst mal abgesichert - Outlook und Word ließen es ja nicht zu, damit zu arbeiten.

    Jetzt kurz vor Neujahr habe ich wieder einen Versuch gewagt. Bei der Anmeldung habe ich meine E-Mail-Addy nicht genommen, sondern einfach mal den Product Key von Windows10 eingegeben. Office 365 - wie es damals noch hieß - war beim Kauf des Computers
    für einen Probemonat mit installiert gewesen. Plötzlich ging es weiter, kein endloses Drehen eines Rädchens! Es kam eine Aufforderung, die angegebene Telefonnummer zu bestätigen - aber das war nicht meine Telefonnummer, ich habe also meine angegeben. Es erschien
    eine neue Aufforderung, dass ich mich doch mit meiner bei Microsoft registrierten E-Mail-Addy anmelden soll. Gesagt, getan - urplötzlich konnte ich auch mein Passwort eingeben und bekam die Meldung, dass ich warten soll, weil alles aktualisiert wird --> seitdem
    funktioniert Microsoft365 und auch Windows wieder. Fragen Sie mich bitte nicht, wieso. Jedes Mal, wenn ich jetzt meine Produkte von Microsoft aufrufe, schaue ich vorsichtshalber immer noch darauf, ob die Lizenz noch vorhanden ist.

    Microsoft, das rätselhafte "Wesen"!

    Alles Gute Ihnen, lieber Nic, mit lieben Grüßen

  3. hillbillygirl49 Win User

    Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich

    Hallo Nik,

    Dankeschön für Deine sofortige Antwort.

    Bei den drei von Dir genannten Diensten heißt es bei mir

    • Windows Update, "Manuell (Start durch Auslöser)",
    • Speicherdienst "Automatisch (Verzögerter Start, Start durch Auslöser") und
    • Windows Defender Firewall (habe nur diese Firewall gefunden) "Automatisch".

    Leider wusste ich nicht, was ich damit machen sollte. Alles auf "Deaktivieren" setzen oder "Manuell" auf "Automatisch", "Automatisch" auf "Manuell? Und Windows Defender Firewall lässt sich gar nicht individuell verändern. Ich habe hier erst mal gar nichts
    verändert.

    Dann habe ich Deinem Vorschlag entsprechend ein neues Benutzerkonto einzurichten versucht, was allerdings daran gescheitert ist, dass Microsoft das Konto nicht als Microsoft-Konto erkennt und mir rät, ein neues Konto einzurichten.

    Ich habe jetzt fast den Gedanken, Microsoft will mich foppen, gelinde ausgedrückt. Nichts geht hier voran, nur immer diese 0x800**-Fehlercodes und dass Probleme aufgetreten seien. Will man mich wirklich "verscheißern"? Sorry wegen dieses Ausdrucks, aber
    ich fühle mich von Microsoft wirklich so behandelt.

    Schade, dass ich jetzt mittels Deiner Hilfe den Fehler - in meinen Augen dieses riesige Problem - nicht habe lösen können. Jetzt bin ich nur noch mehr verzweifelt.

    Liebe Grüße und nochmals Dankeschön für Deine Nachricht




    [​IMG]


    Wie schlau Microsoft ist, dass dort bemerkt wird, dass es sich nicht um ein Microsoft-Konto handelt! Und dann der schlaue Hinweis, sich für ein Neues zu registrieren! Genau das wollte ich, aber dann bleibt alles hängen. Warum, weshalb wieso - ob Microsoft
    eigentlich selbst weiß, was da abgeht, siehe nachfolgendes Bild:


    [​IMG]


    Und das geht dann immer so zu, anmelden, abwarten, kein Erfolg - wie ein trauriges Ringelspiel!
  4. Nik S. Win User

    Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo hillbillygirl49,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, und stellen Sie sicher, dass die folgenden Windows-Dienste auf Automatisch und den Ausführungsstatus festgelegt sind:

    1. Klicken Sie auf Start, geben Sie Services ein.

    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dienste, und klicken Sie auf Als Administrator ausführen.

    Windows Update

    Speicherdienst

    Windows-Firewall

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, einen neuen lokalen Benutzer zu erstellen, wie im folgenden Artikel beschrieben, und wechseln Sie zum neuen Konto, und versuchen Sie es erneut:

    https://support.microsoft.com/en-us/windows/cre...

    Bezug

    Nik
  5. Nik S. Win User

    Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte setzen Sie "Automatischer Speicherdienst" und "Windows-Aktualisierung" den Starttyp auf Automatisch und klicken Sie auf OK, um fertig zu sein. Starten Sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Wenn Sie immer noch probleme haben, führen Sie bitte die Schritte zur Windows-Firewall-Fehlerbehebung aus, wie im folgenden Artikel beschrieben:

    https://support.microsoft.com/en-us/windows/aut...

    Im Idealfall sollten Sie Windows Firewall wie in diesem Artikel beschrieben sehen:

    https://docs.microsoft.com/en-us/services-hub/h...
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9

    Hallo Sylvia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich - Similar Threads - Fehlermeldung 0x800706d9 Anmelden

Forum Datum

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto: Guten Tag,seit nun einigen Monaten plagt mich, dass ich mich in keiner Microsoft App mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Ich konnte durch zurücksetzen einen Fehlercode beheben, bekomme...
Apps Montag um 17:22 Uhr

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto: Guten Tag,seit nun einigen Monaten plagt mich, dass ich mich in keiner Microsoft App mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Ich konnte durch zurücksetzen einen Fehlercode beheben, bekomme...
Games und Spiele Montag um 17:22 Uhr

Bei meiner Microsoft Anmeldung tretet immer der Fehlercode 0x800706d9 auf

Bei meiner Microsoft Anmeldung tretet immer der Fehlercode 0x800706d9 auf: Hallo seit ich diesen Laptop habe 3 Wochen steht bei meiner Microsoft Anmeldung immer der Fehlercode 0x800706d9 und ich weis nicht mehr was ich tun soll .Das sind die Sachen die ich schon gemacht...
Apps 11. Februar 2024

Bei meiner Microsoft Anmeldung tretet immer der Fehlercode 0x800706d9 auf

Bei meiner Microsoft Anmeldung tretet immer der Fehlercode 0x800706d9 auf: Hallo seit ich diesen Laptop habe 3 Wochen steht bei meiner Microsoft Anmeldung immer der Fehlercode 0x800706d9 und ich weis nicht mehr was ich tun soll .Das sind die Sachen die ich schon gemacht...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9: Ich habe gestern die Office 365 Single-Version gekauft, kann sie aber nicht aktivieren. Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto, online habe ich auch Zugriff auf die abgespackten...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9: Ich habe gestern die Office 365 Single-Version gekauft, kann sie aber nicht aktivieren. Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto, online habe ich auch Zugriff auf die abgespackten...
Microsoft Office 11. April 2022

Keine Anmeldung möglich 0x800706d9

Keine Anmeldung möglich 0x800706d9: Hallo,seit einer Weile kann ich keines meiner M365 Produkte mehr benutzen, da ich mich nicht anmelden kann. Bei allen Programmen Word, Outlook, Store... kommt folgende Fehlermeldung:Firewall ist an.
Microsoft Office 25. August 2021
Fehlermeldung 0x800706d9 - kein Anmelden bei Microsoft 365 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.