Fehlermeldung 0x800CCCOE

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x800CCCOE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Übermittlung funktioniert nichtServer imap.web.deBenutzername okKennwort ??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardKuhn, 29. August 2024.

1. Fehlermeldung 0x800CCCOE

Übermittlung funktioniert nichtServer imap.web.deBenutzername okKennwort ???

2. Dieter Möller Win User

outlook 2007

üx800CCC92 und 0x800CCCOE

immer nur das Passwort beim ausgangsserver
  3. Can_S Win User

Fehler 0x800CCCOE

Moin Kusto,

Wo Besteht dein Problem?

Wann ging es Los?

Welches Programm genau?

Funktioniert es heute wieder?

Lg

Can S.
  4. Sarah_Sa Win User

Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

Hallo Helscha,

Versuche mal Office zu
    reparieren
    . Der Fehlercode ist sagt mir eigentlich nur das die Ausgangsserver SMTP nicht stimmen. Aber da du Emails verschicken kannsz und auch empfangen kannst, denke ich nicht das dieses dein Problem ist.
  5. Sarah_Sa Win User

Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

Hallo Helscha,

es tut mir leid das ich jetzt erst antworte. Ich kann dir nun nur raten das du Office einmal neu installierst. Ich weiß das du gesagt hast das es lange dauern würde bei deiner Internet verbindung aber das wäre eines der Schritte die wir versuchen müssen.

Wegen dem Lumia Mobile wendest du dich am besten an das Mobile Forum
    hier
    .
  6. Helscha Win User

Hallo Sarah,

danke für die Antwort! Office zu reparieren habe ich schon erfolglos ausprobiert (Schnellreparatur). Eine komplette Neuinstallation (Komplettreparatur) dauert bei meiner langsamen Internetverbindung mehrere Stunden. Das habe ich bei früheren Problemen mit
    dem Surface 3 pro und win 10 schon drei mal machen müssen.

Kann bitte Microsoft von meinem Microsoft-Konto alle früheren Bezüge auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen damit es zu keinen Kollisionen "altes alias" mit "neuem alias" kommt?

Hinweis bzw. Beobachtung:

Auf meinem Lumia 950 werden nämlich zwei unterschiedliche E-Mail-Konten gezeigt:

einmal als "Outlook" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein neues Outlook.com E-Mail-Postfach)

und

ein zweites mal als "T-Online" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein bisheriges xxx@t-online E-Mail Postfach. Und auf dieses Postfach habe ich ja vom Surface 3 pro aus keinen Zugriff mehr!). Auch diesen Effekt würde ich gerne beseitigen denn
    er führt nur immer wieder zur Verwirrung!

Ich fürchte, wenn ich mein Microsoft-Konto selbst rücksetze oder lösche, dass ich dann alle Einträge, z.B. zu bestehenden Abos, Käufen und registrierten Geräten verliere.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Sarah,

da ich auf meine gestrige Meldung keine Antwort bekam habe ich heute das Office-Paket komplett reparieren lassen. Ergebnis: Jetzt startet Outlook garnicht mehr!!! Toll!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x800CCCOE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x800CCCOE - Similar Threads - Fehlermeldung 0x800CCCOE

Forum Datum

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...: Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? Ich bekommen den nicht weg. sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth sind erfolgreich durchgelaufen. x...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:...

Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:...: Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung: {"SessionId":"ac8864f9-0a7a-6c45-8229-09ccd7377fee","Timestamp":1752516847511,"Error":"INTERACTIONREQUIRED"}
Outlook.com 14. Juli 2025

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?: Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 11. Juli 2025

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites: Liebe CommunityIch habe bei meinem HP-Laptop die alte Harddisk durch eine SSD ersetzt. Seither funktioniert der Link von Mails im Outlook 2010 auf Artikel oder Zahlungsoptionen nicht mehr. Es...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.: Ich kann mich nicht mit meinem privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Es wird ein 500Fehler angezeigt.

Email Account Fehlermeldung

Email Account Fehlermeldung: Ich kann keine Emails mehr abrufen und empfangen. Von jetzt auf gleich. Passwort ist geändert. Auf dem iPhone kein möglich ob mit Mail App oder Outlook App. Eine Fehlermeldung sagt, dass mein...

Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich. Immer wieder wird diese Fehlermeldung gezeigt, auf...

Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich. Immer wieder wird diese Fehlermeldung gezeigt, auf...: Antworten bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Fehlermeldung 0x800CCCOE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.