Fehlermeldung 0xc0000102

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0xc0000102 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle. Besten Dank für eure Hinweise. Meine Antworten waren nicht zustellbar, darum stelle ich die Frage neu.... Das vermutlich wichtigste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mono45, 8. März 2018.

1. mono45
    mono45 Gast

Fehlermeldung 0xc0000102

Hallo alle.

Besten Dank für eure Hinweise.

Meine Antworten waren nicht zustellbar, darum stelle ich die Frage neu....

Das vermutlich wichtigste vorab:

Die Fehlermeldung habe ich seit ich ALLE temp Dateien gelöscht habe.

Als Ergänzung will ich noch folgendes Rapportieren:

Auf dem Laptop kann ich Excel Tabellen im Ondrive Modus öffnen UND bearbeiten.

Die Verbindung zum PC funktioniert.

Vorhin habe ich zum x-ten Mal versucht das Office 365 Familie zu löschen, um es neu zu starten.

Es hat unendlich lange gedauert, zuerst kam die Meldung dass es nicht richtig deinstalliert werden kann(übliche Meldung, leider auf italienisch, 0xc0000102)

Dann hat er so getan als würde er deinstallieren bis zu 3 von 4, nachher war der Bildschirm schwarz und jetzt habe ich wieder die Seite «Programme und Features und da ist Office immer noch vorhanden.

Lomisch: Microsoft 10, Word, Excel, PDF etc sind nicht mehr auf der Liste.

Auf die Frage von «fremden» Programmen, da habe ich lediglich Kapersky Internet Security und Kap….Secure Connection.

Ob wir da weiterkommen???

Bei Microsoft kommt man nicht weiter, die haben mir lauter Links geschickt, die nicht funktionieren.

Bin gespannt

glg mono45

2. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung 0xc0000102

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Fehlerursache liegt bei deiner Windows 10 Installation.

Führe ein Inplace-Upgrade für Windows 10 durch:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Fehlermeldung 0xc0000102

Hallo Mono45,

Nach Community Regeln kannst du nur ein Thread für das gleiche Problem erstellen. Dein anderes Thread kann man im

Link
    finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung

Hallo,

soll eine Testversion installiert werden?
  5. DeadSilence90 Win User

fehlermeldung

Hey Rolf,

die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

MFG
  6. Pauline R. Win User

Fehlermeldung

Hallo Angie,

versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Teste dann bitte das Verhalten beim Scrollen. Wenn hier der Fehler nicht auftritt, deaktiviere bitte die Add-Ins (über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Videohardwarebeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0xc0000102 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc0000102 - Similar Threads - Fehlermeldung 0xc0000102

Forum Datum

Fehlermeldung Laufzeitfehler 53

Fehlermeldung Laufzeitfehler 53: Guten TagSeit einiger Zeit erscheint bei mir beim Erstellen eines leeren Dokuments in Word und beim Öffnen einer Präsentation in PowerPoint jeweils viermal hintereinander die Fehlermeldung...
Microsoft Office Heute um 01:52 Uhr

Fehlermeldung bei System Update

Fehlermeldung bei System Update: Hallo,die Intallation des Windows Updates "2024-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x86-basierte Systeme KB5048652" schlägt bei mir wiederholt fehl. Ich bekomme die...
Apps Gestern um 19:13 Uhr

Fehlermeldung bei System Update

Fehlermeldung bei System Update: Hallo,die Intallation des Windows Updates "2024-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x86-basierte Systeme KB5048652" schlägt bei mir wiederholt fehl. Ich bekomme die...
Games und Spiele Gestern um 19:13 Uhr

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung: Via Browser oder Outlook-App: Es lassen sich keine neuen Kalendereinträge im Familienkalender erstellen. Seit ca. 2-3Tage. Das ging vorher immer problemlos! Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Outlook.com Gestern um 07:52 Uhr

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Apps Freitag um 12:02 Uhr

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Games und Spiele Freitag um 12:02 Uhr

Fehlermeldung 0xc0000102

Fehlermeldung 0xc0000102: kann nicht behoben werden. jetzt hab ich Office deinstalliert und kann es nicht wieder installieren, weil sofort, nach dem Befehl: "installieren" die Fehlermeldung wieder erscheint. l Lizenz...
Microsoft Office 6. März 2018
Fehlermeldung 0xc0000102 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.