Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office Home and Student 2016 für PC und seit neuestem kann ich keine Anwendung mehr öffnen, weder word, excel.... Als Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skQA, 19. Februar 2019.

  1. skQA
    skQA Gast

    Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild


    Hallo, ich habe das Office Home and Student 2016 für PC und seit neuestem kann ich keine Anwendung mehr öffnen, weder word, excel.... Als Fehlermeldung erscheint dieses:
    Wie kann das behoben werden?
     
  2. MeiMi_16 Win User

    C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

    Danke, hat wunderbar geklappt!
  3. Pauline R. Win User

    C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

    Hallo,

    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

    Entferne dann bitte über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. KKTripathi Win User

    C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

    Had Same problem (Win 8.1, Office Pro 2007).

    Did DISM.... & SFS... as suggested.

    Problem Solved.

    Thanks & Regards

    Trips
  5. MeiMi_16 Win User

    C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

    Zu früh gefreut. Zwar ploppt die Fehlermeldung nicht mehr auf. Aber Word hängt sich gleich in der ersten Minute wiederholt auf. Auch nach nochmaligem Herunterfahren und neustarten... Vorher hatte das Word keine Probleme, außer die nervige Fehlermeldung.

    Was kann ich nun tun, damit ich das Word wieder benutzen kann?

    Dankeschön!
  6. Pauline R. Win User

    C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

    Hallo Gehe bitte wie folgt vor:



    1. Schließe alle geöffneten Programme.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator).

    3. Gib den folgenden Befehl ein und bestätige diesen mit Enter (beachte bitte die Leerzeichen vor den
    /):



    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth



    4. Wenn DISM durchgelaufen ist, gib den folgenden Befehl ein und bestätige diesen mit Enter (beachte bitte das Leerzeichen vor dem
    /):



    sfc /scannow

    5. Starte deinen Rechner neu und teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild - Similar Threads - Fehlermeldung 0xc000012f Winword

Forum Datum

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Apps 27. Februar 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11: Hallo,Ich habe seit Heute 19.11.2021 das Problem, dass ich mit meinem Laptop, auf dem Windows 11 installiert ist, nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe am 13.11.2021 ein weiteres Windows 11...
Windows Insider 19. November 2021

Office *.exe - Ungültiges Bild

Office *.exe - Ungültiges Bild: Hallo, in letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass plötzlich alle Office Anwendung in ihrer Ausführung streiken. Das Problem ist jetzt kein neues, so hab ich immer wieder Office neu...
Microsoft Office 26. September 2020

0xc000012f

0xc000012f: Bei der Nutzung von Office 365 ist wiederholt folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch ein beliebiges Office-Programm Outlook, Excel, Word, PowerPoint zu öffnen erscheint die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. April 2020

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.: Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder...
Microsoft Office 5. November 2017

Chrome exe Ungültiges Bild

Chrome exe Ungültiges Bild: Wiso erscheint bei mir immer Foldendes. C: Programm Files (86)Kaspersky LabKaspersky Internet Security 17.oo x64 prremote.dll
Microsoft Office 9. April 2017
Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild solved

Users found this page by searching for:

  1. windows fehler ungültiges bild

    ,
  2. fehlerstatus 0xx000012f

    ,
  3. winword ungültiges bild

    ,
  4. excel.exe ungültiges bild,
  5. AcSpecfc.dll winword.exe,
  6. winword.exe ungültiges bild,
  7. Word 0xc000012f
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.