Fehlermeldung 0xD000000C MAC

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0xD000000C MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Mac (Sierra 10.12.6), lässt sich in meinem Benutzerprofil (Adminrechte) Office nicht aktivieren und es kommt zu der Fehlermeldugn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Klinger, 29. August 2017.

  1. Fehlermeldung 0xD000000C MAC


    Hallo,


    bei meinem Mac (Sierra 10.12.6), lässt sich in meinem Benutzerprofil (Adminrechte) Office nicht aktivieren und es kommt zu der Fehlermeldugn 0xD000000C.


    Ich bin wie beschrieben von Apple vorgegangen und habe ein neues Benutzerprofil (Adminrechte) angelegt und dort ging alles einwandfrei, doch in meinem Benutzerprofil immer noch nicht. Über Parallels in Windows lässt sich Office auch einwandfrei benutzen. Auch habe ich es probiert die Microsoft-Sachen unter der Schlüsselverwaltung zu löschen etc.. Auch habe ich Microsoft nach der passenden Anleitung deinstalliert und nochmal installiert.
    Dennoch geht Word nur unter meinem eigentlichen Benutzerprofil nicht. Firewall ist aus.


    Ich habe eine Bildungseinjahrversion über die Uni (cmsa3) gekauft und in den vergangenen Jahren gab es damit keine Problem. Sowohl der Microsoft Support als auch das Unternehmen, das das Produkt verkauft, konnten mir nicht behilflich sein.


    Hat jemand eine Idee was an meinem Benutzerprofil nicht stimmt, dass es zu der Fehlermeldung kommt? Es muss ja an meinem Profil liegen.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Fehlermeldung 0xD000000C MAC

    Hallo Lena,

    Da du den Fehlercode bekommst, siehe bitte diesen Artikel:

    Fehler 0xD000000C beim Aktivieren der 2016 Office für Mac

    Versuche bitte folgendes:

    Stelle sicher, dass das Internet auf dem Mac funktioniert.

    Verwendest du ein Netzwerk- oder ein lokales Benutzerkonto?

    Wenn du dich mit einem Netzwerkkonto angemeldet hast, melde dich ab, und melde dich erneut mit deinem lokalen Benutzerkonto an. Versuche biite erneut, Office zu aktivieren.

    Wenn du kein lokales Benutzerkonto hast, erstelle es bitte:

    Klicke auf Systemeinstellungen > Benutzer und Gruppen.

    Wähle Auf die Sperre klicken, um Änderungen vorzunehmen aus

    Tippe dein Kennwort ein.

    Wähle Entsperren aus.

    Klicke auf +, und tippe dann die neuen Kontoinformationen ein.

    Wähle anschließend Benutzer erstellen aus.

    Melde dich mit deinem lokalen Benutzerkonto an

    Führe die Aktivierung erneut aus

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung 0xD000000C MAC

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit einem neuen Benutzerprofil ohne Adminstrationsrechte tritt der Fehler auch auf?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung 0xD000000C MAC

    Hallo Lena,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS 365 University erfolglos

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0xD000000C MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xD000000C MAC - Similar Threads - Fehlermeldung 0xD000000C MAC

Forum Datum

Fehlermeldung: Das Notizbuch kann nicht eingerichtet werden OneNote für Mac

Fehlermeldung: Das Notizbuch kann nicht eingerichtet werden OneNote für Mac: Gerne möchte ich OneNote für Mac Version 16.62 - zusammen mit der Home & Student 2021 gekauft nicht nur online, sondern auch local auf meinem Mac benutzen. Leider erhalte ich dort immer die...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac: Ich habe Office 2016 mit der iso Datei am Mac OSX Mojave 10.14.6 installiert.Beim Start von Word kommt zunächst das "Erste Schritte" Fenster. Nach klick auf "weiter" kommt ein Anmeldefenster. Beim...
Microsoft Office 4. November 2021

PowerPoint Fehlermeldung bei Start Mac

PowerPoint Fehlermeldung bei Start Mac: Hi Liebe Community, ich habe jetzt schon viel im Netz recherchiert zu meinem Problem aber leider noch keine adäquate Lösung gefunden. Beim Start von PowerPoint Mac 2016 und 2019 Version, egal...
Microsoft Office 7. Mai 2020

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung: Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook für Mac - Fehlermeldung 19659

Outlook für Mac - Fehlermeldung 19659: Hallo! Sobald ich versuche, Mails zu versenden, bekomme ich die Fehlermeldung "The user account which was used to submit this request does not have the right to send mail on behalf of the...
Microsoft Office 28. September 2018

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac

Fehlermeldung: "Lizenz nicht gefunden" auf Mac: Hallo, als ich heute über die Microsoft Office Seite auf den Installationslink geklickt und Office auf meinem Macbook installiert habe, kam beim Einloggen die Fehlermeldung, dass die Lizenz...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Fehlercode: 0xD000000C.

Fehlercode: 0xD000000C.: Hallo, ich erhalte ständig obigen Fehler, trotz mehrmaliger Installation von Office 365. (Download am 13.2.18, Betriebssystem MacOSSierra) In meinem MS Konto ist Office 365 aktiviert, mit dem...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Fehlermeldung 0xD000000C MAC solved

Users found this page by searching for:

  1. 0xD000000C beim aktivieren von office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.