Fehlermeldung 550 SC-002

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 550 SC-002 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 550 SC-002 (BAY004-MC1F21) Unfortunately Seid drei tagen Fehlermeldung wenn ich versuche ne Mail vom Handy an mein Outlook zu senden ! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudi.M, 14. November 2016.

  1. Rudi.M
    Rudi.M Gast

    Fehlermeldung 550 SC-002


    550 SC-002 (BAY004-MC1F21) Unfortunately

    Seid drei tagen Fehlermeldung wenn ich versuche ne Mail vom Handy an mein Outlook zu senden !
     
  2. Rudi.M Win User

    Fehlermeldung 550 SC-002

    Der Fehler tritt immer auf wenn ich von meinen Handy über @T-Online.de an mein Hotmail Konto sende.

    Outlook und Telekom spielen sich jetzt schon seid 2 Wochen die Bälle zu.

    Der Fehler ist beiden bekannt !
  3. Damian_M Win User

    Fehlermeldung 550 SC-002

    Hallo Rudi,

    der Fehlercode, den du hier weitergegeben hast, weist darauf hin, dass die Annahme der Nachricht verweigert wurde, und zwar aufgrund eines Problems mit dem Mail-Server, der versuchte, eine Verbindung mit Outlook.com herzustellen. Für weitere Informationen
    wende dich bitte an deinen Internetdienstanbieter.

    Um die Liste von Fehlercodes aufzurufen, klicke bitte
    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Fehlermeldung 550 SC-002

    Hallo Rudi,

    wie lautet die Domäne, von der du eine E-Mail an dein Outlook-Konto senden wolltest? Bitte lass mich wissen, ob das Problem besteht bzw. ob nur E-Mails an dein eigenes Konto betroffen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Damian_M Win User

    Fehlermeldung 550 SC-002

    Hallo Rudi,

    ein anderer Kunde, der sich bei T-Online gemeldet hat, hat ihre Antwort in einem anderen Diskussionsfaden teilweise weitergegeben. Laut Rückmeldung von T-Online waren damals fünf ihrer zwölf Ausgangsserver gesperrt. Auch wenn du mehr als einmal versuchen
    musst, die E-Mail zu senden, sollte ein wiederholter Versand laut T-Online letztendlich erfolgreich sein. Um den Diskussionsfaden, auf den ich mich beziehe, aufzurufen, kannst du auf den unten angezeigten Link klicken:

    Mails werden nicht zugestellt

    Sollten Fragen weiterhin bestehen, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Rudi.M Win User

    Fehlermeldung 550 SC-002

    Komischer weise wurde mir von Ihren Chat geraten etwas abzuwarten da der Fehler bekannt ist und hier ja einige das gleiche Problem haben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 550 SC-002 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 550 SC-002 - Similar Threads - Fehlermeldung 550 002

Forum Datum

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der...
Apps 6. Februar 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der...
Games und Spiele 6. Februar 2024

eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from

eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from: Hallo, allgemein funktioniert unser eMail-versand, nur zu Microsoft-Postfächern geht’s nicht. Wir sind nicht auf Blacklisten dennoch werden die eMails mit der Fehlermeldung: "SMTP; 550 5.7.1...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Outlook.com 14. Oktober 2017

Fehlermeldung 550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected

Fehlermeldung 550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected: Alle Mails die ich versende, unabhangig vom Empfänger, werden nicht zugestellt und als Spam erkannt. Was kann ich tuen?
Outlook.com 9. Oktober 2017

Lumia 550

Lumia 550: Outlook synchronisiert sich nicht mehr und Fehlercode 0x80072efd kommt. Aber WLAN - Verbindung ist vorhanden. Habe das Handy gestern gekauft, Outlook-Konto eingerichtet, Synchronisation von...
Outlook.com 2. April 2017
Fehlermeldung 550 SC-002 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.