Fehlermeldung 550

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 550 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrigitteNN, 14. Oktober 2017.

  1. BrigitteNN
    BrigitteNN Gast

    Fehlermeldung 550


    Hallo,


    ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden.


    Kommt immer die Meldung Severfehler 550.


    Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
     
  2. Kyle_Si Win User

    Fehlermeldung 550

    Hallo Brigitte,

    Es freut mich, dass deine Mail wieder funktioniert

    Schönen Tag noch!

    Kyle S.
  3. BrigitteNN Win User

    Fehlermeldung 550

    Danke für die Info. Funktioniert wieder.
  4. Leo_L Win User

    Fehlermeldung 550

    Hallo Brigitte,

    danke für deine Nachricht.

    Öffne deine Outlook-Einstellungen (Extras -> Konten) Gehe zu E-Mail-Konto anzeigen / ändern für das E-Mail-Konto, bei dem du Probleme hast. Überprüfen Sie, ob der SMTP-Server auf mail.yourdomain.com eingestellt ist. Gehe auf die Registerkarte
    "Weitere Einstellungen", "Postausgangsserver" und stelle sicher, dass die Option "Mein Server erfordert Authentifizierung" für den Postausgangsserver aktiviert ist. Speichere und schließe alle Fenster. Versuch es noch einmal.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Manuel S.t. Win User

    Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an

    Hallo Hans,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Das kommt auf die Art der Fehlermeldung an.

    Gibt es den Empfänger nicht, lautet wie Meldung:

    550 Empfaenger unbekannt / recipient e-mail adress unknown

    Wird die gesendete E-Mail vom Empfängersystem nicht zugelassen (Filter):

    550 relay not permitted

    das sind die gängigsten Fehlermeldungen.

    Findest du diese in der erhaltenen Rückmeldung?

    Gruß,

    Manuel
  6. GünterSchöberl Win User

    Automatische Beantwortung von eingehenden e-mails.

    Hallo Pauline,

    habe alles gemacht. Bei 9.) kommt dann eine Fehlermeldung: Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 Relay not permitted.

    LG, Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 550 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 550 - Similar Threads - Fehlermeldung 550

Forum Datum

Mail kommt beim Empfänger leer an oder Fehlermeldung "550-5.7.1 'From' header is missing"

Mail kommt beim Empfänger leer an oder Fehlermeldung "550-5.7.1 'From' header is missing": Ich verwende am Surface Pro 7 Outlook und erhalte von Kunden teilweise die Rückmeldung das mein Mail "leer" angekommen ist, also ohne Inhalt oder Text und teilweise bekomme ich die Fehlermeldung...
Outlook.com 10. Januar 2024

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...: Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist steht, vermutlich wegen "ficker.name" Bitte...
Outlook.com 26. April 2023

Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain

Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain: Hallo,beim Versuch, Terminanfragen zu versenden kommt die Fehlermeldung: "550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain". Wie kann dieser Fehler behoben werden ?Danke...
Microsoft Office 19. Februar 2023

eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from

eMail Fehlermeldung: SMTP; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from: Hallo, allgemein funktioniert unser eMail-versand, nur zu Microsoft-Postfächern geht’s nicht. Wir sind nicht auf Blacklisten dennoch werden die eMails mit der Fehlermeldung: "SMTP; 550 5.7.1...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Fehlermeldung 550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected

Fehlermeldung 550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected: Alle Mails die ich versende, unabhangig vom Empfänger, werden nicht zugestellt und als Spam erkannt. Was kann ich tuen?
Outlook.com 9. Oktober 2017

Fehlermeldung 550 SC-002

Fehlermeldung 550 SC-002: 550 SC-002 (BAY004-MC1F21) Unfortunately Seid drei tagen Fehlermeldung wenn ich versuche ne Mail vom Handy an mein Outlook zu senden !
Outlook.com 14. November 2016
Fehlermeldung 550 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.