Fehlermeldung Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jemima Kumpf, 4. Februar 2018.

  1. Fehlermeldung Abo abgelaufen


    Hallo,


    ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist.

    Wie kann ich das beheben. Ich kann in meinen Dokumenten arbeiten. Jedoch wird mir immer wieder diese Meldung angezeigt.
     
  2. Jemima Kumpf Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

    Dort steht:

    Ihr Abo ist abgelaufen. Microsoft Office 365. Gehört zu: xxx.xxx. @hochschulemailadresse

    Vielen Dank im Vorraus!
  3. Jemima Kumpf Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

    Richtig genau so bin ich vorgegangen.

    https://www.hs-hannover.de/it/services/stud/software/index.html

    DANN

    https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx

    Ich bin allen Anweisungen gefolgt. Muss ich mich evtl. nochmal mit meiner Hochschule in verbindung setzten?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

    Hallo Jemima,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?

    An welcher Bildungseinrichtung bis du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

    Hallo Jemima,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch bei Auswahl der dritten Option ist eine Anmeldung nicht erfolgreich möglich?

    Wenn, nein:

    Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto".

    Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Abo abgelaufen - Similar Threads - Fehlermeldung Abo abgelaufen

Forum Datum

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht): Hallo Community, ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei und ich es verlängern muss...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Fehlermeldung "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen"

Fehlermeldung "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen": Hi, ich betreibe das Office 365 auf mehreren Endgeräten. Vorzugsweise . Insbesondere geht es mir dabei um die Nutzung und Synchronisation von OneDrive und OneNote auf alle Endgeräte. Bei einem...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Fehlermeldung Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.