Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ein neues Lenovo Notebook mit Windows 10, 64 Bit gekauft und habe darauf den Microsoft Flight Simulator X installiert. Der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Airbuspilot_887, 4. Oktober 2016.

  1. Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit


    Hallo,

    ich habe mir gerade ein neues Lenovo Notebook mit Windows 10, 64 Bit gekauft und habe darauf den Microsoft Flight Simulator X installiert. Der FSX lief zunächst auch einwandfrei. Aus bestimmten Gründen musste ich aber Windows wieder auf Werkseinstellung komplett zurücksetzen. Nach dem Neustart habe ich versucht, den FSX neu zu installieren, aber es kam am Ende immer wieder die folgende Fehlermeldung:


    "Microsoft Flight Simulator X Fehler. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.
    Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

    Nun war ich schon in verschiedenen Internet-Foren, und dort, wie auch hier, wird immer wieder das Software Licensing System-Tool-Paket mskb928080.exe erwähnt. Klicke ich allerdings hier auf den entsprechenden Link, ist dieser verwaist. Funktioniert dieses Tool auch mit Windows 10, wo finde ich es, und was kann ich überhaupt tun? Wer weiss Rat?

    Besten Dank für die Hilfe, und liebe Grüsse

    Christian Nitsche
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit - Similar Threads - Fehlermeldung Installation FSX

Forum Datum

Windows 10 „Ende des Supports“?

Windows 10 „Ende des Supports“?: Wann beendet Microsoft den Support für Windows 10 22H2? Die längste Zeit war es immer der 14. Oktober 2025. Aber kürzlich gab es einige zusätzliche Informationen zu diesem Datum, und ich habe...
Windows Security 14. März 2024

Installation FSX

Installation FSX: ich muss meinem Frust endlich Luft machen.Habe den Fsx vor einiger Zeit gekauf und er läst sich nicht aktivieren,Ich weiß das der Support eingestellt wurde ,aber mit befremden stelle ich fest das...
Games und Spiele 22. September 2020

installation FSX Acceleration

installation FSX Acceleration: Habe neuen PC mit windows 10 und habe ein Problem bei Installation von FSX Accelerator. Es kommt die Fehlermeldung mit Code 1-80004005, was kann ich tun.
Apps 2. Dezember 2019

FSX unter Windows 10

FSX unter Windows 10: Liebe Community, folgendes Problem: Ich habe mir FSX gerade für meinen Dell Latitude E6440 (I5-4300M, 8GB RAM,...) gekauft, installiert, und war auch ganz begeistert vorgestern meine ersten...
Games und Spiele 6. Juni 2018

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen. Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Läuft der FSX auf Windows 10?

Läuft der FSX auf Windows 10?: Hallo ich wollte mir den FSX kaufen und wollte fragen ob der FSX mittlerweile auf Windows 10 läuft, da mich fliegen sehr begeister?!
Games und Spiele 15. März 2017

Windows 10 FSX fehler 1603

Windows 10 FSX fehler 1603: Hallo, ich bekomme bei der Installation von Microsoft Flight Simulator X, nach der Installation den Fehler 1603. Ich hatte FSX davor schon installiert gehabt aber dann sollte ich meinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.