Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Müller, 11. Februar 2017.

  1. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...


    Hallo,


    Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. jürgenjohe Win User

    sync von outlook mit hotmail

    hallo pauline

    da kommt gleich dieser fehler

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.

    und jetzt dieser

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der angegebene Server wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Servername richtig ist.

    gruß

    jürgen
  3. G. Müller Win User

    Outlook 2013 - Neue Konto hinzufügen schlägt fehl

    Vielen Dank für die Antwort, aber wenn ich es über "Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Service" versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "An Exchange ActiveSync-E-Mail_Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden". :-(
  4. Julia und MichaelWul Win User

    Keine Verbindung zum Server bei Outlook Konto Einrichtung

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe alle Schritte durchgeführt und bekomme am Ende diese Fehlermeldung "An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden."

    Es hat also wieder nicht geklappt das Konto einzurichten.

    Grüße

    Julia
  5. Bricke27 Win User

    Kryptische Absenderangabe beim Senden von mails

    Das ist die Fehlermeldung bei m.outlook.com

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.
  6. AxChristoph Win User

    Outlook 2013 verbindet nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com

    Seit Tagen verbindet Outlook 2013 nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com.

    Erhalte beim "reparieren" folgende Meldung: An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

    Wo liegt das Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht... - Similar Threads - Fehlermeldung Exchange ActiveSync

Forum Datum

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server...

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server...: Hallo alleWir haben Micorsoft 365 mit Exchange Server auf Windows 11.Wenn ich in meiner Outlook App einen Termin ändern will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:Delivery has failed to these...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Keine Verbindung mit EAS Server

Keine Verbindung mit EAS Server: Seit dem Wochenende lassen sich unter Android mal wieder keine E-Mail mit den Mail Apps und dem Server EAS.outlook.com synchronisieren bzw. es ist keine Anmeldung möglich. Auch im Office/Outlook...
Microsoft Office 23. Februar 2022

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster: Hallo liebes Forum,ich wollte endlich mal anfangen auch privat Outlook zu nutzen. Ich kenne Outlook ganz gut von meiner Arbeit.Nun bin ich schnell darüber gestolpert, dass ich Kalendereinträge...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS): Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen...
Outlook.com 2. November 2016
Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. exchange active sync e-mailserver nicht gefunden

    ,
  2. exchange activesync-e-mail-server anmelden eas

    ,
  3. fehlermeldung an exchange server eas server nicht gefunden

    ,
  4. Exchange Active-- Sync-E-Mail-Server,
  5. exchange activesync E-mail-server nicht gefunden,
  6. fehler an exchange activesync e-mail server anmelden der server wird nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.