Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile zwei Programme ("Fotos" & "Animotica") die sich von jetzt auf gleich nicht mehr starten lassen. Das ganze ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LisaPolster, 21. August 2019.

  1. Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet"


    Hallo zusammen,


    ich habe mittlerweile zwei Programme ("Fotos" & "Animotica") die sich von jetzt auf gleich nicht mehr starten lassen. Das ganze ist weder nach einem Update aufgetreten, noch habe ich irgendwas geändert. Ich habe bereits alle Windows Updates, Software updates, Microsoft Store Updates etc. durchgeführt. Auch habe ich die App mehrmals zurückgesetzt, neu installiert und den Cache gelöscht. Wenn ich bei der App auf Starten/Öffnen klicke öffnet such das Programm ganz kurz und schließt dann sofort wieder. Wenn ich versuche die vorher mit dem Programm erstellten Dateien zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Die App wurde nicht gestartet".


    Ich benutze Windows 10 Home in der tagesaktuellen Version und habe ein 64-bit-System.


    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" - Similar Threads - Fehlermeldung App gestartet

Forum Datum

Outlook startet nicht - Fehlermeldung "...Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.."...

Outlook startet nicht - Fehlermeldung "...Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.."...: Hallo Community, eh ein "Klassiker", ich weiß, aber ich habe schon alle Lösungsansätze, die hier so kursieren, ausprobiert, und nichts hilft, Software ist auch auf dem neuesten Stand. Kann Outlook...
Outlook.com 16. Februar 2024

Die Fotoapp sagt ständig " Die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen Zeit gestartet...

Die Fotoapp sagt ständig " Die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen Zeit gestartet...: Die Fotoapp sagt beim öffnen ständig " Die App wurde nicht in der erforderlichen Zeit gestartet " Was kann ich tun ?
Apps 25. Juli 2023

Die Fotoapp sagt ständig " Die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen Zeit gestartet...

Die Fotoapp sagt ständig " Die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen Zeit gestartet...: Die Fotoapp sagt beim öffnen ständig " Die App wurde nicht in der erforderlichen Zeit gestartet " Was kann ich tun ?
Games und Spiele 25. Juli 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Games und Spiele 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
Allgemeines 19. Dezember 2018

Import mit der "Fotos-App" klappt nicht. Fehlermeldung "Ihre Dateien wurden möglicherweise...

Import mit der "Fotos-App" klappt nicht. Fehlermeldung "Ihre Dateien wurden möglicherweise...: Ich habe meine iPhone Fotos immer mit der Fotos App auf meinem Windows Laptop synchronisiert. Leider funktioniert dieser Service seit einiger Zeit nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?...
Apps 4. März 2018
Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" solved

Users found this page by searching for:

  1. Pdf App wurde nicht gesartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.