Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mia Wagner, 8. April 2024.
Thema:
Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint - Similar Threads - Fehlermeldung Gerät Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Bearbeitung auf Word möglichKeine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Bearbeitung in Excel und Word nicht möglichBearbeitung in Excel und Word nicht möglich: Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zuMac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Fehlermeldung bei Excel, Word & PowerpointFehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung:
WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglichFehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich: Hallo liebes Office-Support-Team!
Mein Microsoft-Konto lässt keine Bearbeitung zu. Wenn ich bspw. Word/Powerpoint etc. öffne, erscheint oben in einem Balken folgende Meldung: "Ihr Konto "meine...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
WORD und POWERPOINT FehlermeldungenWORD und POWERPOINT Fehlermeldungen: WORD und POWERPOINT bringen wiederholt die Meldung, dass ein Fehler die ordungsgemäße Programmausführung verhindert und eine Reparatur ausgeführt werden müsse, aber es ändert sich nach "Jetzt...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |