Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mia Wagner, 8. April 2024.

  1. Mia  Wagner
    Mia Wagner Gast

    Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint


    Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich mich erfolgreich mit dem selben Account eingeloggt habe. Wie behebe ich dieses Problem? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Mia Wagner
     
  2. KG_2909 Win User

    Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

    Hallo Filip S.,

    Word und Powerpoint funktionieren nun bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Nur Excel will noch nicht. Fehlermeldung: „Zugriff auf das schreibgeschützte Dokument nicht möglich.“ Ich habe aber keine schreibgeschützten Excel-Dokumente.

    Vielleicht gibt es auch hierzu eine einfache Lösung.

    Herzliche Grüße

    Karin
  3. Nessa300 Win User

    MS Office wird nicht auf dem iPad aktiviert

    Hallo,

    beim Punkt "mobile Geräte" habe ich mir Word, Excel & Powerpoint installiert jedoch wenn ich in die App rein gehe, werde ich ja gebeten, mich mit meinem Microsoft-Account anzumelden. Sobald ich das mache, kommt immer eine Fehlermeldung, dass mein Passwort
    und mein Benutzername nicht exerziert bzw. falsch ist.
  4. Florian K.89 Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe auch das identische Problem.

    Interessanterweise betrifft das nur Word und Excel.

    Unter Powerpoint funktioniert die Diktierfunktion problemlos.

    Getestet habe ich das sowohl auf dem iphone (8+ mit neuesten Updates für Betriebssystem und App) und einem iPad (Air 2, ebenfalls mit den neuesten Updates) und bei beiden Geräten das identische Ergebnis.
  5. Jackorama Win User

    Excel sowie PowerPoint stürzen regelmäßig ab bei der Bearbeitung von Dateien - Ereignis-ID: 7001

    Hi,

    das Problem tritt meist bei der Bearbeitung einer Excel-Datei die in einer Powerpoint-Datei eingebettet ist. Teilweise auch bei dem Wechsel von PP-Datei auf eine im Hintergrund laufende Excel-Datei.
  6. CMEVE Win User

    Office 2007 Home & Student funktioniert nicht mehr

    Leider lässt sich das Diagnosetool von Office auch nicht öffnen. Gleiche Fehlermeldung wie bei Excel, Word, Powerpoint.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint - Similar Threads - Fehlermeldung Gerät Bearbeitung

Forum Datum

Keine Bearbeitung auf Word möglich

Keine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich: Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich

Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich: Hallo liebes Office-Support-Team! Mein Microsoft-Konto lässt keine Bearbeitung zu. Wenn ich bspw. Word/Powerpoint etc. öffne, erscheint oben in einem Balken folgende Meldung: "Ihr Konto "meine...
Microsoft Office 25. August 2018

WORD und POWERPOINT Fehlermeldungen

WORD und POWERPOINT Fehlermeldungen: WORD und POWERPOINT bringen wiederholt die Meldung, dass ein Fehler die ordungsgemäße Programmausführung verhindert und eine Reparatur ausgeführt werden müsse, aber es ändert sich nach "Jetzt...
Microsoft Office 8. August 2018
Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.