Fehlermeldung bei aktivierung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Baumann, 31. Oktober 2019.

  1. Fehlermeldung bei aktivierung


    Hallo zusammen,


    ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung:


    Kein verbindung möglich....

    HTTP404


    login.microsoftonline.de



    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht der Fehler auf beiden PCs?

    Bitte deaktiviere die Installation in deinem Microsoft Konto.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Starte Microsoft Wortd 2013.

    Verbinde ich in dem angezeigten Dialog mit deinem Microsoft Konto.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich durchgeführt werden?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, kösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Sabrina_office Win User

    Fehlermeldung bei Aktivierung

    Hallo,

    dort wird angezeigt:

    Office 365 University

    und:

    Computername
    Installiert

    xxxxxx

    (Microsoft Windows 7 Home Premium )

    Verwendet von: Ihnen
    Freitag, 9. August 2013

    Installation deaktivieren

    xxxxxx

    (Microsoft Windows 8)
    Verwendet von: Ihnen Samstag, 2. November 2013
    Installation deaktivieren
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei der Aktivierung

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microoft Konto:

    https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=De-De&lic=1

    Ordne bitte die Lizenz von Office 365 dem neuen Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 Personal angezeigt?

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Aktivierung

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 angezeigt?
  6. Pauline R. Win User

    Wieder Anmelden

    Hallo,



    meinst du mit "Anmelden" die Aktivierung? Wenn ja,



    welche Fehlermeldung/welchen Fehlercode erhältst du bei der Aktivierung über das Internet?



    Hast du auch schon die telefonische Aktivierung probiert?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei aktivierung - Similar Threads - Fehlermeldung aktivierung

Forum Datum

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2019 Lizenz gekauft-Aktivierung erfolgreich. Fehlermeldung zu Microsoft 365

Office 2019 Lizenz gekauft-Aktivierung erfolgreich. Fehlermeldung zu Microsoft 365: Hallo, ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz erworben. Aktivierung ohne Probleme. Jetzt kommt die Meldung das ich Office 365 aktivieren muss damit ich Office verwenden kann.Bei einer erneuten...
Microsoft Office 19. November 2023

ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz gekauft. Aktivierung erfolgreich. Jetzt Fehlermeldung...

ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz gekauft. Aktivierung erfolgreich. Jetzt Fehlermeldung...: Hallo, ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz erworben. Aktivierung ohne Probleme. Jetzt kommt die Meldung das ich Office 365 aktivieren muss damit ich Office verwenden kann.Bei einer erneuten...
Microsoft Office 19. November 2023

Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung

Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung: Icxh erhalte beim Benutzen der MS Office Programme eine Fehlermeldung, die dazu führt, dass z.B. Word geschlossen werden muss. Das Drücken des Reparaturbuttons bleibt ohne Folge. Was kann ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...: Ich habe die Office 2019 professional von meinem alten Laptop entfernt, und auf dem neuen installiert. Wahrend Aktivierung sagt die Fehlermeldung dass dieser Produkt auf einem anderen Gerat...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021
Fehlermeldung bei aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.