Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfredKlockner, 4. April 2017.

  1. Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen


    keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
     
  2. Agnethe_E Win User

    Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

    Hallo Wilfred,

    Bitte bestätige kurz welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools Du installiert hast. Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise via
    deren Homepage). Danach
    deinstalliere Office
    und
    installiere es nochmals
    , und teste ob es jetzt klappt.

    Nur das deaktivieren von Antiviren-Programme und Cleaning-Tools reicht nicht aus, sie müssen deinstalliert werden. Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen
    können und diese auch mitreinbauen können. Dies kann auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen erst zum Vorschein kommen, insbesondere nach Updates.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt Wilfred!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Galin Karlovv Win User

    Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen

    Hallo Fabian,
    Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto im Browser unter https://portal.office.com anmelden oder bekommst du diese Fehlermeldung nur in Office Anwendungen?
    Wenn es nur in Office Anwendungen erscheint, dann bitte lader Microsoft 365 Supportool und deinstalliere Office von deinem PC. Dann starte es neu und installiere Office von deinem Microsoft 365 Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Student - Outlook Lizenz

    Hallo Marie,

    Bekommst Du die Fehlermeldung nur bei Outlook Anwendung oder auch bei den anderen Office Anwendungen wie Word, Excel?

    Hattest du auch andere Versionen von Office Anwendungen auf deinem Rechner installiert?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Pauline R. Win User

    fehlendes Programm MSVCR90.dll

    Hallo Olaf,

    die Fehlermeldung kommt bei der Anwendung Relux? Relux kein kein Bestandteil von Office 365, bitte wende dich an der Hersteller dieses Programms.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden Microsoft Konten nutzen - Fehlercode

    Hallo Kerstin,
    Kannst du bitte mehr Details geben, wo versuchst du dein Microsoft 365 Konto einzurichten?
    Kannst du Office Anwendungen von Microsoft 365 Portalseite herunterladen und erfolgreich aktivieren oder bekommst du eine Fehlermeldung?
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich an https://portal.office.com anmeldest?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen - Similar Threads - Fehlermeldung office 365

Forum Datum

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub...
Microsoft Office 6. September 2019

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...: Hallo miteinander ich habe Office 2016 auf einem Terminalserver (2012 R2) installiert und konnte es auch aktivieren. Die Software läuft rund eine Woche, bis die Lizenz Fehlermeldung kommt.Wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.