Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht meinen Namen in meinem MS-Profil zu hinterlegen, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein richtiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Koops, 20. Februar 2019.

1. Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

Hallo,

Ich habe versucht meinen Namen in meinem MS-Profil zu hinterlegen, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein richtiger Name ein unzulässiges Wort beinhalte.

Ich bitte hiermit um Hilfe,

MfG Felix

2. Julia_Kl Win User

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

Hallo Felix,

du bist hier in der Microsoft Community, in einem öffentlichem Forum und ich kann dir bei Outlook.com-Anfragen weiter helfen.

Da es sich bei deinem Anliegen um persönliche Informationen bezüglich deines Microsoft-Kontos handelt, kontaktiere bitte meine Kollegen vom Microsoft-Konto-Support.

In dem Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhaltenfindest du die Schritte, wie du
    den Support kontaktieren kannst. Meine Kollegen werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wenn du weitere Fragen zu Outlook.com hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.

Liebe Grüße

3. Charly Platoline Win User

Doppelter Nachrichteneingang bei Outlook 2010 ganz plötzlich

Hallo Thomas,

zunächst vielen Dank auch für diese Antwort.

Ich habe mir alles durchgelesen, habe aber zu dem neuen Profil noch Fragen. Bitte lies hierzu meine Antwort an "Schaum" zum Thema "Outlook kann nicht gestartet werden". Der Ablauf ist mir jetzt klar. Aber was ist mit meinen Angaben zur Adresse, Name usw.,
    die ich ja gern behalten möchte. Kann ich denn ein neues Profil noch einmal mit den alten Angaben machen?

Gruß

Platoline
  4. Vlado_D Win User

Neuen Status in Aufgaben erstellen

Hallo IrinaFrank,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du noch etwas genauer mit den Angaben sein.

Meinst Du den Status Deines Profils in Deinem Outlook.com Konto?

Kannst Du einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. des Status anzeigen?

Vielen Dank und sei bitte ausführlich mit den Angaben.

Gruß

Vlado
  5. Lisa_2000 Win User

MS-Konto / Profil / Name bearbeiten / Dieser Name enthält ein unzulässiges Wort

Hallo Vanessa,

der Name zur Überprüfung lautet "Lisa Kullick".

Ist das unzulässig - warum ?

Mit freundlichen Grüßen

Lisa
  6. Vanessa_E Win User

MS-Konto / Profil / Name bearbeiten / Dieser Name enthält ein unzulässiges Wort

Hallo Lisa!

Willkommen in der Microsoft Answers Community!

Es tut mir Leid zu erfahren, dass Sie den Namen in Ihrem Microsoft-Konto-Profil nicht ändern können, weil er laut des Systems ein gesperrtes Wort enthält.

Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, können wir daran wahrscheinlich leider nichts ändern. Wenn Sie möchten, können Sie mir im privaten Bereich, den ich für Sie eröffnet habe, Ihren Namen angeben und ich überprüfe, ob er wirklich
    ein gesperrtes Wort enthält.

Ansonsten können wir Ihnen leider nur raten, einen anderen Namen oder eine Abkürzung zu verwenden.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

Freundliche Grüße,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil - Similar Threads - Fehlermeldung Angabe Namens

Forum Datum

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP: Hallo, ich bin am verzweifeln, da ich laut den Angaben meiner Universität bei IMAP auch eine Benutzerkennung angeben muss. Outlook lässt es aber nicht zu diese Informationen zu verändern und...
Microsoft Office 25. September 2018

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP

Angabe eines Benutzerkennzeichens mit IMAP: Hallo, ich bin am verzweifeln, da ich laut den Angaben meiner Universität bei IMAP auch eine Benutzerkennung angeben muss. Outlook lässt es aber nicht zu diese Informationen zu verändern und...
Outlook.com 24. September 2018

Gäste Profil MS-Teams

Gäste Profil MS-Teams: Hallo, wie können Gäste ihren Namen und ihr Profilbild bei MS-Teams anpassen? Haben bereits Namen und Bild im MS-Konto hinterlegt, dies zieht sich jedoch nicht zu Teams durch. Danke und...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...: Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu erworbenes Outlook Home&Business 2016 installieren. Der erste Schritt heisst Willkommen bei Outlook, und dann geben Sie eine E-Mail Adresse ein. Nachdem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Welche Angaben benötigt Microsoft?

Welche Angaben benötigt Microsoft?: Hallo zusammen, ich will mich für ein Microsoft 365 Pro Plus-Abo anmelden, aber Microsoft spielt nicht mit. Die Meldung "Wir benötigen noch weitere Angaben" erscheint, ohne dass gesagt wird,...
Microsoft Office 4. September 2017

Fehlermeldung MS 360

Fehlermeldung MS 360: Hallo, Ich bekomme folgende Meldung wenn ich Word 2016 unter win10 aufrufe: "Der Konverter SSDFCGx 64.chv kann von word nicht gestartet werden." Was muss ich tun ? Neu installieren ? MfG Renate...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Profil: Warum ist mein Profil bei GTA 5 online nicht mehr zugelassen?
Outlook.com 20. November 2016
Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.