Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht meinen Namen in meinem MS-Profil zu hinterlegen, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein richtiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Koops, 20. Februar 2019.

  1. Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil


    Hallo,


    Ich habe versucht meinen Namen in meinem MS-Profil zu hinterlegen, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein richtiger Name ein unzulässiges Wort beinhalte.

    Ich bitte hiermit um Hilfe,


    MfG Felix
     
  2. Julia_Kl Win User

    Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

    Hallo Felix,

    du bist hier in der Microsoft Community, in einem öffentlichem Forum und ich kann dir bei Outlook.com-Anfragen weiter helfen.

    Da es sich bei deinem Anliegen um persönliche Informationen bezüglich deines Microsoft-Kontos handelt, kontaktiere bitte meine Kollegen vom Microsoft-Konto-Support.

    In dem Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhaltenfindest du die Schritte, wie du
    den Support kontaktieren kannst. Meine Kollegen werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Wenn du weitere Fragen zu Outlook.com hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.

    Liebe Grüße

  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr

    Du hast hier vermutlich versucht ein MS Exchange Konto als outlook.com/Microsoft-Konto einzurichten. Du benötigst hier ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil -> Dein outlook.com
    Konto, Name und Passwort.

    Jetzt kannst du nach Angaben des Anbieters das MS Exchange Konto einrichten.

    Office 365 Home benötigt ein outlook.com Konto und kein Domänenkonto.
  4. Charly Platoline Win User

    Doppelter Nachrichteneingang bei Outlook 2010 ganz plötzlich

    Hallo Thomas,



    zunächst vielen Dank auch für diese Antwort.

    Ich habe mir alles durchgelesen, habe aber zu dem neuen Profil noch Fragen. Bitte lies hierzu meine Antwort an "Schaum" zum Thema "Outlook kann nicht gestartet werden". Der Ablauf ist mir jetzt klar. Aber was ist mit meinen Angaben zur Adresse, Name usw.,
    die ich ja gern behalten möchte. Kann ich denn ein neues Profil noch einmal mit den alten Angaben machen?



    Gruß

    Platoline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook schließt sich nicht richtig

    Wenn du das machen möchtest dann solltest du das Profil löschen und ein neues erstellen. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten. Löschen und das neue Profil zum Standard machen. Dann sollte alles wieder sauber sein.

    outlook.com Konten werden automatisch erkannt und eingerichtet. MS Exchange bitte exakt nach Provider oder Admin Angaben einrichten.
  6. Vlado_D Win User

    Neuen Status in Aufgaben erstellen

    Hallo IrinaFrank,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du noch etwas genauer mit den Angaben sein.

    Meinst Du den Status Deines Profils in Deinem Outlook.com Konto?

    Kannst Du einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. des Status anzeigen?

    Vielen Dank und sei bitte ausführlich mit den Angaben.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil - Similar Threads - Fehlermeldung Angabe Namens

Forum Datum

Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer...

Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer...: Hallo,ich versuche mit Access 365 eine NEUE Datenbank aufzusetzen. Nachdem ich in einer "Private Function" eine simple Variable für einen SQL-String deklariert habe, bekomme ich bei deren Aufruf...
Microsoft Office 11. September 2023

Tägliche Fehlermeldung Outlook Profil

Tägliche Fehlermeldung Outlook Profil: Guten Tag Forum,unsere Mitarbeiter arbeiten bei Outlook mit zwei Postfächern. Eine Shared Mailbox, für externe Angelegenheiten, und ein privates Postfach, für interne Angelegenheiten. Als...
Outlook.com 29. August 2023

Netzwerkanmeldeinformationen - Anmeldung nur mit MS-Konto-Angaben möglich?

Netzwerkanmeldeinformationen - Anmeldung nur mit MS-Konto-Angaben möglich?: Ich kann meinen Mac in meinem Netz werk nicht von meinem Computer mit Win 11 ansprechen.Ich habe ein Netzwerk mit drei Computern mit folgenden OS: Windows 8.1, Windows 11 und Mac OS 10.8.5. Die...
Apps 16. Januar 2023

Netzwerkanmeldeinformationen - Anmeldung nur mit MS-Konto-Angaben möglich?

Netzwerkanmeldeinformationen - Anmeldung nur mit MS-Konto-Angaben möglich?: Ich kann meinen Mac in meinem Netz werk nicht von meinem Computer mit Win 11 ansprechen.Ich habe ein Netzwerk mit drei Computern mit folgenden OS: Windows 8.1, Windows 11 und Mac OS 10.8.5. Die...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Gäste Profil MS-Teams

Gäste Profil MS-Teams: Hallo, wie können Gäste ihren Namen und ihr Profilbild bei MS-Teams anpassen? Haben bereits Namen und Bild im MS-Konto hinterlegt, dies zieht sich jedoch nicht zu Teams durch. Danke und...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...: Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu erworbenes Outlook Home&Business 2016 installieren. Der erste Schritt heisst Willkommen bei Outlook, und dann geben Sie eine E-Mail Adresse ein. Nachdem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.