Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aruk13, 3. März 2019.

  1. Aruk13
    Aruk13 Gast

    Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet


    Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge für Exchange eingerichtet und aktiviert. Word zeigt mir nun den Hinweis, dass ich mein Office aktivieren muss. Egal welches der beiden Konten ich zur Aktivierung zu verwenden versuche: es kommt die Meldung, "ch sei bereits mit einem Konto der Organisation angemeldet, solle zum Programm Schlüsselbund navigieren, dort alle Einträge die Office enthalten löschen und das Programm neustarten". Das habe ich getan, obwohl die Anweisung sehrt ungenau ist und ich bsp. wissen möchte woher MS die Chuzpe nimmt zu glauben, dass alle Einträge aus dem Schlüsselbund die das Wort Office enthalten auch von MS sind? Jedenfalls hat es nichts geholfen.


    Wieso verlangt Word überhaupt nach einer Aktivierung obwohl es im nächsten Schritt behauptet ich sei bereits mit einem Konto angemeldet?[​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    Hallo Kalus,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365

    Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Öffne bitte eine der Office Anwendungen. Gehe dann zu" Datei" > "Konto". Oben rechts findest Du den Namen des Angemeldeten.



    Sollte dort Dein Benutzername stehen, melde Dich bitte ab, entferne die verbundenen Dienste, starte die Anwendung erneut und melde Dich an.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

    Hallo Oliver,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    Hallo Kalus,

    1. Bitte melde dich von allen Office Anwendungen ab.
    2. Schliesse alle Office Anwendungen (beende auch Skype for Business und OneDrive)
    3. Dann gehe zur Systemsteuerung und unter Anmeldeinformation verwalten bitte entferne alle Windows Anmeldedaten.

    [​IMG]



    4. Dann lade SARA Programm herunter und aktiviere
    die Office Anwendungen.

    Wenn es nicht funktioniert sollst Du die Registri speichern und dann entferne Dein Microsoft Konto im Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\Identity\Identities

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Thomas Löwe Win User

    Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

    Hallo Oliver,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet - Similar Threads - Fehlermeldung Anmeldung Konto

Forum Datum

Onenote bringt Meldung das bereits ein anderes Konto aus meiner Organisation angemeldet ist

Onenote bringt Meldung das bereits ein anderes Konto aus meiner Organisation angemeldet ist: Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen folgendes Problem. Outlook, Teams, Word, Excel funktioniert. Dort ist mein Geschäftskonto in den Programmen angemeldet. Bei Onenote ebenfalls aber die Notizbücher...
Microsoft Office Mittwoch um 10:13 Uhr

angemeldet und trotzdem anmelden

angemeldet und trotzdem anmelden: Bin aktuell angemeldet - werde trotzdem aufgefordert mich anzumelden!? Was soll der Blödsinn? Vorgabenmöglichkeiten passen nicht zum Thema
Microsoft Office 12. Mai 2019

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo. Ich habe den Schlüsselbund geleert und sauber deinstalliert und wieder installiert wie in folgendem Thread beschrieben...
Microsoft Office 15. März 2019

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo zusammen, Ich habe das Konto geändert und dem neuen Konto auch das Produkt Office 365 Business Premium zugewiesen. Ich habe den Schlüsselbund geleert - und dennoch kann ich mich nicht...
Microsoft Office 22. November 2018

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits.": Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und wurde dann natürlich von der OneDrive App...
Microsoft Office 19. September 2018

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren Office 365 Pro Plus. Seit HEUTE haben wir auf mehreren PCs und allen Terminalservern das Problem der obigen Meldung. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich....
Microsoft Office 22. Juni 2017

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.: Es gibt mehrere Beiträge zum Thema, aber nichts funktioniert. Seit zwei Stunden versuche ich mich anzumelden, habe alle Office-Programme abgemeldet und neu angemeldet und den Computer gestartet....
Microsoft Office 30. Januar 2017
Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.