Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen einer Datei in WORD (Android-Version) wird darauf hingewiesen, dass man sich anmelden muss. Man gelangt auf ein Fenster, in welches man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PitS_66, 20. September 2017.

  1. PitS_66
    PitS_66 Gast

    Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,...


    Beim Öffnen einer Datei in WORD (Android-Version) wird darauf hingewiesen, dass man sich anmelden muss. Man gelangt auf ein Fenster, in welches man die E-Mail Adresse einträgt, mit der man registriert ist. Sobald man diese eingibt und mit Enter bestätigt, erschein folgende Fehlermeldung:

    "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Office ist ein Problem aufgetreten".

    Damit kann man diese Datei nicht bearbeiten (Schreibgeschützt). Früher erfolgte die Anmeldung automatisch.

    Wie kann man diesen Fehler beheben?
     
  2. Mara_B Win User

    Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden, bei Office ist ein Problem aufgetreten"

    Hallo PitS_66,

    Zuerst entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

    Da deine Frage schon etwas her ist, wollte ich nachfragen, ob noch Bedarf nach Hilfe besteht.

    Wenn ja, kontaktiere den
    Microsoft Support
    , die können dir mit Probleme bezüglich deines Accountes besser zur Seite stehen.

    Bei sonstigen Fragen kannst du dich natürlich jederzeit melden.

    Lg

    Mara B.
  3. GuidoWeber Win User

    Regestrierung Office

    hm....gute Frage.....Ich bin mir jetzt nicht bewusst das ich einen Lizenzschlüssel erhalten habe.

    Aber ich würde mich halt entweder gerne Regestrieren oder Anmelden damit ich Office und Word in gewohnter weise wieder nutzen kann.

    Egal aber was ich versuche, ob Anmeldung oder bei der kostenlosen Registrierung, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden - Bei Office ist ein Problem aufgetreten".

    Egal ob ich dies über meine Android Handy (S6) oder mein Tablet (Galaxy) versuche.

    : (

    Mit freundlichen Grüßen

    Guido
  4. RalfMink Win User

    Office funktioniert nicht

    Office Home & Student 2013



    Fehlermeldung :

    Das hat leider nicht geklappt.

    Leider kann Office diesen Vorgang nicht sofort ausführen, weil Ihr Produkt mit einer anderen Aufgabe beschäftigt ist. Warten Sie, bis diese Aufgabe abgeschlossen ist, und versuchen Sie es dann erneut.
  5. ThomasLST Win User

    Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

    Hallo Diane,
    <br />der Fragesteller hat mitgeteilt, dass die Aufgaben erfolgreich abgeschlossen worden sind.
    <br />
  6. Tobi_K Win User

    Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

    Liebe Julia,

    konntest du dein Problem inzwischen lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem, nur, dass bei mir folgende Fehlermeldung kommt:

    "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden. Bei Office ist ein Problem aufgetreten".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,... - Similar Threads - Fehlermeldung Anmeldung WORD

Forum Datum

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen: es ist einfach nur traurig; Office lief auf dem Computer und nach einem Updaten nicht mehr. Ich habe eine Standard Standard Konfiguration und ein ABO 99€ und muss jetzt OpenOffice benutzen. In...
Microsoft Office 21. November 2023

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden": Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke...
Outlook.com 29. Mai 2023

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser gesagt diese Sache hier. In Word habe ich eine...
Microsoft Office 22. September 2020

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus." Bei OK...
Allgemeines 21. Februar 2020

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die abgeschlossenen auszublenden? Die Aufgabenliste wird...
Microsoft Office 18. März 2019
Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.