Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StancoG, 8. Juni 2017.

  1. StancoG
    StancoG Gast

    Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es später erneut. (0xC004C032)"


    Ich habe es gestern und heute ausprobiert und es hat leider nicht geklappt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Office-Aktivierung klappt nicht

    Hallo Tina,

    welche Version von Office 365/2013 wurde erworben? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über dein Microsoft Konto? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über den Key? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem PC soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Abonnement installiert werden?

    Auf dem Laptop soll eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 installiert werden?

    Wenn, ja:

    Bitte stelle den genauen Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung auf dem Laptop von Microsoft Office 2013 bereit.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird eine erneute Aktivierung angefordert?

    Welche Fehlermeldung wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?

    Bei Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist der Produkt-Key (eToken) nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013Pro

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung, mit dem die Aktivierung abgelehnt worden ist, hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013 - Similar Threads - Fehlermeldung Aktivierung Office

Forum Datum

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo. Ich kann mein Office nicht zu meinem Acount aktivieren. Was muss ich tun? LG Jörg
Microsoft Office 26. August 2020

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf meinem jetzige Rechner konnte ich Office...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office Aktivierung - Fehlermeldung

Office Aktivierung - Fehlermeldung: Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/, Ist die Seite down? Oder gibt es eine andere Seite zum aktivieren und dann...
Microsoft Office 20. September 2017

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Ich habe mir Office 2013 Home an Student auf der Seite Softbillig gekauft. Der Aktivierungsschlüssel und Downloadlink für 32- und 64bit waren in der E-Mail. Mein jetziges Betriebssystem Windows...
Microsoft Office 17. November 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. leider ist ein fehler aufgetreten sodass der vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. versuchen sie es später erneut. (0xC004C060)

    ,
  2. microsoft office aktivierungs assistent 2013 leider ist ein fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.