Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt zwei Pläne in 2 Kanäle eines Team einzufügen. Bei einem anderen Team hat es geklappt. Ich bin bei beiden Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melinda_228, 28. Juli 2020.

  1. Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams


    Hallo,

    ich versuche verzweifelt zwei Pläne in 2 Kanäle eines Team einzufügen.

    Bei einem anderen Team hat es geklappt. Ich bin bei beiden Teams Besitzer und Mitglied habe die Rollen auch bereits entfernt und neu hinzugefügt und bekomme dennoch die Meldung "Fehler beim Aktualisieren des Plans." Egal ob ich einen neuen Plan direkt im Kanal erstellen möchte oder einen über Planner bereit erstellten Plan einbinden möchte,

    Habt ihr eine Idee, was ich sonst noch tun/überprüfen kann?

    Danke vielmals
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

    Hallo Melinda,

    Hast du Änderungen in den Office 365 Gruppe gemacht – wie Berechtigungen und Seitenbesitzer?

    Du kannst den Kanal löschen und einen neuen Kanal erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

    Hallo Melinda,



    Ich freue mich, dass du die Lösung gefunden hast und mit uns mitgeteilt hast. So kann es auch anderen Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Melinda_228 Win User

    Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

    Hallo Galin,

    Problem konnte gelöst werden.

    Grund für die Fehlermeldung waren 2 Emojis die im Namen des Teams enthalten waren.

    Emojis wurden gelöscht und dann hat alles prima funktioniert.

    LG

    Melinda
  5. Karim Monem Win User

    Teams: Kalender als Registerkarte

    Hallo Herr Spohr,

    ja wir benutzen den Planner. Und in wie weit hilft mir der Planner für ein Teams zugehörigen Kalender?

    Liebe Grüße

  6. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams - Similar Threads - Fehlermeldung Einbindung Planner

Forum Datum

M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt: Hallo,wir verwenden das Paket "Microsoft 365 Business Standard".Leider wird in Teams auch unter "App verwalten" der Planner nicht angezeigt.Evtl. wurde die App gelöscht bzw. entfernt, wie kann man...
Microsoft Office 11. März 2022

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?: Hallo, wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc.. vorhandene Sharepoint Websiten haben wir verlinkt bekommen. wie geht das mit vorhandene...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.