Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Schirlbauer, 19. März 2023 um 10:03 Uhr.

1. Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Ich habe mich hierzu bereits versuch zu erkundigen jedoch nichts brauchbares gefunden, lediglich das man maximal 10 pro Jahr erstellen darf. Btw wäre es hier sinnvoll eventuell einen Counter einzubauen damit man auch weiß wie viele man eventuell bereits benutzt hat. Bitte um Unterstützung.Vielen Dank!BiancaP.s: Mir ist bewusst dass es bereits mehrere

2. Sebastian_E Win User

Wie kann ich einen eigenen Posteingang für Alias nachträglich einstellen?

Hallo Martin,

bitte beachten Sie folgenden Hinweis aus der Bestätigungsmail bei Alias-Erstellung:

"Wenn Sie für den Alias einen separaten Posteingang erstellt haben, werden die an diesen Alias gesendeten E-Mails in diesen Ordner zugestellt. Ansonsten werden E-Mails an Ihren Alias in den normalen Posteingang zugestellt."

Ein eigner Posteingang für einen Alias ist nicht möglich. Entweder die E-Mails werden in einen neu erstellten Ordner (dies wird hier mit separaten Posteingang umschrieben) oder Sie erhalten die E-Mails im Posteingang Ihres Hauptkontos.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Neuer Alias wird abgelehnt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo fjkhb

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um sich über etwas im Klaren zu sein, um zu bestätigen, dass wir es beide mit der gleichen Sache zu tun haben

Ihre Frage bezieht sich auf die Erstellung einer NEUEN Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse - richtig?

Angenommen, die Antwort auf das Obige ist ja, bedeutet dies, dass der E-Mail-Adressalias, den Sie erstellen möchten, bereits existiert und zu jemand anderem gehört. Dies bedeutet nicht, dass die Alias-Adresse in Ihrem Konto einfach nicht vorhanden ist.

Die Fehlermeldung, die Sie erhalten, bedeutet genau das, was sie sagt - diese E-Mail-Adresse existiert bereits, sei es als Alias-E-Mail-Adresse oder als separates Outlook.com-Konto.
  4. Elena_H Win User

Anmeldung bei Outlook.com funktioniert nicht

Hallo Daniel!

Danke für deine Antwort.

Hast du es versucht, danach die Erstellung und Anmeldung mit den neunen Alias, mit deinen ursprünglichen E-Mail Adresse noch mal anzumelden?

Beste Grüße,

Elena
  5. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  6. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Wie gesagt, dies funktioniert nicht.

Wir wollten beim primären Alias die neue Adresse als Alias erfassen und haben die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. " erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases - Similar Threads - Fehlermeldung Erstellung Mail

Forum Datum

E-Mail-Alias trennen

E-Mail-Alias trennen: Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine...
Outlook.com 28. September 2022

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Alias erstellen

Alias erstellen: Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
Outlook.com 31. März 2021

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Bitte um Hilfe: Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern. Habe dann gemäss den Anleitungen eine weitere Alias Adresse hinzugefügt , um die alte dann...
Microsoft Office 11. September 2018

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.