Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Schirlbauer, 19. März 2023.

  1. Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases


    Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Ich habe mich hierzu bereits versuch zu erkundigen jedoch nichts brauchbares gefunden, lediglich das man maximal 10 pro Jahr erstellen darf. Btw wäre es hier sinnvoll eventuell einen Counter einzubauen damit man auch weiß wie viele man eventuell bereits benutzt hat. Bitte um Unterstützung.Vielen Dank!BiancaP.s: Mir ist bewusst dass es bereits mehrere
     
  2. Bianca Schirlbauer Win User

    Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

    Hallo Abdullah,

    danke für deine Rückmeldung!
    Aktuell habe ich 4 Aliase. Erstellt hatte ich insgesamt 5 Stück.

    Danke!
    Bianca
  3. Abdullah42 Win User

    Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bianca,

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    Bitte beachten Sie, dass wöchentlich maximal 2 Aliasnamen hinzugefügt werden können. Sie können versuchen, in der nächsten Woche zwei weitere hinzuzufügen. Wenn die letzten beiden Aliasnamen vor einer Woche hinzugefügt wurden, warten Sie bitte noch ein oder zwei Tage, bis Sie sie hinzufügen können.

    Ich hoffe, damit ist Ihr Anliegen geklärt.
  4. Abdullah42 Win User

    Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bianca,

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    Wann wurde der letzte Alias erstellt? Ich meine, wie viele Tage ist es her?

    Vielen Dank.
  5. Bianca Schirlbauer Win User

    Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

    Hallo Abdullah,
    wie geschrieben zirka vor 7 Tagen.
    Beste Grüße
    Bianca
  6. Abdullah42 Win User

    Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bianca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Könnten Sie bitte bestätigen, wie viele Sie bisher erstellt haben?

    Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases - Similar Threads - Fehlermeldung Erstellung Mail

Forum Datum

Alias E-Mail erneut erstellen

Alias E-Mail erneut erstellen: Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Wie lange ist "später"?
Microsoft Office 21. November 2023

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Alias erstellen

Alias erstellen: Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
Outlook.com 31. März 2021

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Bitte um Hilfe: Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern. Habe dann gemäss den Anleitungen eine weitere Alias Adresse hinzugefügt , um die alte dann...
Microsoft Office 11. September 2018

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.