Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über meine Hochschule konnte ich das Office Paket 365 erwerben. Ich benutze einen MacOS High Sierra Version 10.13.6. Trotzdem erhalte ich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milena Do, 7. Januar 2021.

  1. Milena Do
    Milena Do Gast

    Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket


    Über meine Hochschule konnte ich das Office Paket 365 erwerben. Ich benutze einen MacOS High Sierra Version 10.13.6. Trotzdem erhalte ich bei der Installation die Fehlermeldung ich bräuchte mindestens Version 10.13.0.

    Ich bitte um Unterstützung.
     
  2. Felix Hungerbühler Win User

    Fehlercode 0x43

    Es handelt sich um eine Office 365 Business DE Paket

    Die Installation auf dem Laptop funktionierte Reibungslos.

    Auf dem PC auf dem die Fehlermeldung erscheint war Office 2010 installiert.
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket

    Hallo Milena,

    Bitte prüf im
    Artikel
    , welche Version auf MAC erforderlich ist, damit du Office Anwendungen installieren kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. AlexanderFleischmann Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe ebenfalls ein Problem bei der Installation von Office 365 und weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Ich bekomme nach dem Download der Datei und dem Installationsversuch ebenfalls immer eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht funktioniert...." und eine Meldung, dass noch eine ältere Office-Version vorhanden ist). Ich habe den Laptop (Windows 7 Premium SP1)
    erst vor kurzem eben aus diesem Grund neu aufgesetzt und es ist kein Office-Paket vorhanden!

    Die von Ihnen angeführten Schritte mit dem Fix-It, manueller Bereinigung der Registry, Deeinstallation des Anti-Virenprogramms und Kontrolle ob FreePDF bzw. Abby FineReader installiert ist (habe ich beides nicht!) habe ich sicherlich nun bereits 20 x ausgeführt
    und es hat trotzdem nichts geholfen. Bekomme immer noch die Fehlermeldung bzw. kann Office 365 nicht installieren. Ich kann mir das nicht erklären, vielleicht ist in den Tiefen meines Laptops noch irgendwo eine Spur eines Office-Paketes vorhanden (was eigentlich
    nicht möglich sein kann)??

    Nun schreibe ich Ihnen hier mal in der Hoffnung, dass Sie mir weiterhelfen können um mein Leiden zu beenden. Mich würde Office 365 wirklich sehr interessieren jedoch habe ich kein Interesse mich tagelang mit der Installation zu beschäftigen!

    Bitte um Ihre Unterstützung bzw. Lösungsansätze, danke!
  5. TanerKp Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

    Hallo Thomas Löwe,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich hab das 1. Microsoft Fix-it heruntergeladen und gestartet, aber dann kam die Fehlermeldung:

    Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.

    Ich hab dann das 2. Microsoft Fix-it heruntergeladen und gestartet, doch dann kommt die Fehlermeldung:

    Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwartetes Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2738.

    Ich habe mein Antivirus Programm deinstalliert und Windows Firewall ausgeschaltet, aber es kam wieder die gleiche Fehlermeldung bei der Office 13 64-Bit Installation.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Installation nicht möglich

    Hallo,

    Office 365 ist eine Klick-und -Los Installation. Hier kann immer nur das gesamte Paket installiert werden.

    Welcher Virenscanner ist installiert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket - Similar Threads - Fehlermeldung Installation 365

Forum Datum

Fehlermeldung nach Installation MD Office Paket: Kontoproblem 0x80004005

Fehlermeldung nach Installation MD Office Paket: Kontoproblem 0x80004005: Ich habe gestern ein Office Paket gekauft und installiert. Wenn ich meine Dokumente bearbeiten will, kommt sofort die Meldung:Kontoproblem. Mithilfe der Produkte, die wir in Ihrem Konto gefunden...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Fehlermeldung Office 365 Home Installation

Fehlermeldung Office 365 Home Installation: Leider ist eine Office-Installation bei mir seit Längerem nicht mehr möglich. Folgendes passiert: Anmeldung im Microsoft-Konto mit Office 365 Home-Abo dort "Office installieren" und die...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Fehlermeldung nach Installation Office 365 und anschliessender Installation von Samsung...

Fehlermeldung nach Installation Office 365 und anschliessender Installation von Samsung...: Hallo Ich habe seit Anfang November 2017 Office 365 installieren. Anschliessend wollte ich Samsung SmartSwitch installieren. Nach einiger Zeit kam diese Fehlermeldung. [IMG] Wie schaffe ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Langsame Installation des Office-Pakets

Langsame Installation des Office-Pakets: Die Installation des Office-Pakets scheint zeitaufwendig zu sein.
Microsoft Office 9. Juni 2017

Office Paket Installation

Office Paket Installation: Hallo, ich habe von meiner Universität aus ein Benutzerkonto hier und ich würde gern das Office Paket für Studenten auf meinem WIndows 10 Laptop installieren. Jedoch immer, nachdem ich auf...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.