Fehlermeldung bei Installation

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche Office zu installieren: Ein Fehler ist während einer Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mayfair13, 29. Mai 2017.

1. Mayfair13
    Mayfair13 Gast

Hallo,

ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche Office zu installieren:

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit c2rsetup.officeapps.live.com aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weiß jemand zufällig wie sich das Problem beheben lässt? Schon mal vielen Dank im Voraus.

2. oliverhefti Win User

fehlermeldung bei der installation

hallo,

habe die vollversion auf megaupload runtergeladen. den link dazu findet man unter you-tube

wenn man eingibt " word 2010 kostenlos" das erste video von theherby95 anklicken.

freundliche grüsse
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich werde die Informationen an Microsoft weiterleiten.

Viele Grüße

Thomas
  4. Pauline R. Win User

Hallo Lidia,

wenn der Aktivierungsfehler 0x80041015 weiterhin auftreten sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

der Fehler kann durch den Einsatz eines Programmes zur Reiningung der Windows-Registrierung verursacht werden.

Bitte führe einen sauberen Neustart aus:

http://support.microsoft.com/kb/331796/en-us

Kann anschließend die Installation erfolgen?

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Lidia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Nach Berichten in den englischsprachigen Foren besteht gegenwärtig ein Problem bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013/Office 365.

Microsoft untersucht nach den dortigen Berichten zur Zeit das Problem.

Bitte wiederhole die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Installation - Similar Threads - Fehlermeldung Installation

Forum Datum

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite: Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren" werde ich immer zu einer Seite weitergeleitet...
Microsoft Office 10. April 2025

Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem...

Fehlermeldung bei Installation eines Programmes: Es sind andere Benutzer auf diesem...: Ich wollte Works neun installieren, da erscheint die Meldung: Es sind andere Benutzer auf diesem PC angemeldet.Wenn sie ein Programm installieren während ein anderer Benutzer das Programm...
Microsoft Office 8. April 2025

Installation/Upgrade von Windows 23H2 auf 24H2 schlägt mit Fehlermeldung fehl, nachdem es...

Installation/Upgrade von Windows 23H2 auf 24H2 schlägt mit Fehlermeldung fehl, nachdem es...: Ich habe mehrfach auf verschiedenen Wegen versucht, von Windows 11 23H2 auf Windows 24H2 upzugraden. Mehrfach über den Upgrade-AssistentenEinmal nach Download und Erstellung eines USB-Sticks zur...
Apps 7. März 2025

Installation/Upgrade von Windows 23H2 auf 24H2 schlägt mit Fehlermeldung fehl, nachdem es...

Installation/Upgrade von Windows 23H2 auf 24H2 schlägt mit Fehlermeldung fehl, nachdem es...: Ich habe mehrfach auf verschiedenen Wegen versucht, von Windows 11 23H2 auf Windows 24H2 upzugraden. Mehrfach über den Upgrade-AssistentenEinmal nach Download und Erstellung eines USB-Sticks zur...
Games und Spiele 7. März 2025

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7: Bei der Installation von Windows 10 kommt die Fehlermeldung =80072F8F-020000. Lizenz für Upgrade habe ich.Auf dem PC ist Windows 7 PC 4 GB .Danke
Apps 3. März 2025

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7: Bei der Installation von Windows 10 kommt die Fehlermeldung =80072F8F-020000. Lizenz für Upgrade habe ich.Auf dem PC ist Windows 7 PC 4 GB .Danke
Games und Spiele 3. März 2025

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 30. Dezember 2024
Fehlermeldung bei Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.