Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Mailaccount mit der Endung hotmail.com. Bis jetzt hat es immer problemlos übers IPhone funktioniert. Seit Kurzem bekomm ich immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C.Hirsch, 17. November 2016.

  1. C.Hirsch
    C.Hirsch Gast

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"


    Hallo, Ich habe einen Mailaccount mit der Endung hotmail.com. Bis jetzt hat es immer problemlos übers IPhone funktioniert. Seit Kurzem bekomm ich immer die im Betreff erwähnte Fehlermeldung, obwohl ich nichts (zB Paßwort) geändert habe. Das Entfernen u. wieder Hinzufügen des Accounts bzw. das Ändern des Paßworts hat auch nichts geändert. Woran kann es noch liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Tamara_M Win User

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

    Hallo C.Hirsch,

    danke für das Update!

    Laut deiner Beschreibung benutzt du die vorinstallierte Mail App auf deinem iPhone. Das Problem, welches du momentan hast, kann 2 mögliche Ursachen haben, d.h. entwerder fand ein Update für dein iPhone statt, was dieses Problem hervorgerufen hat, oder das
    Problem geht vom Outlook.com Konto aus. Damit wir also herausfinden können, was das Problem verursacht, müssen wir die o.g. Testversuche durchführen. Kannst du daher versuchen die Outlook App zu inszallieren, das betroffene Konto hinzuzufügen und testen, ob
    du auf diese Weise auf deinem Konto zugreifen kannst.

    Teile uns bitte deine Ergebnisse mit!

    Gruß,

    Tamara
  3. C.Hirsch Win User

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

    Hallo Tamara, danke für deine Antwort. Übers Internet kann ich mich ganz normal anmelden. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dieser Native iPhone Mail App meinst. Bisher funktionierte mein Account übers IPhone immer tadellos. Ich habe meinen Account
    beim IPhone über "Einstellungen", "Mail, Kontakte, Kalender", "Account hinzufügen" installiert und , wie schon gesagt, keine Probleme gehabt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Danke für deine Hilfe!
  4. C.Hirsch Win User

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

    Hallo Tamara, ich habe die App jetzt installiert und ich kann mich ohne Probleme anmelden. Ein Softwareupdate habe ich nicht durchgeführt. Daran kann es also nicht liegen.
  5. Tamara_M Win User

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

    Hallo C.Hirsch,

    es tut mir leid, dass Schwierigkeiten hast auf deinem Outlook.com Konto zuzugreifen!

    Damit wir die Sachlage besser verstehen und dir weiterhelfen können, benötigen wir zunächst weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, ob du dich erfolgreich auf mail.live.com anmelden kannst. Es wäre auch wichtig zu wissen, wie du auf deinem
    Konto auf dem iPhone zugreifst, d.h. verwendest du hierfür die Native iPhone Mail App oder Outlook.com. Solltest du nicht bereits die Outlook App verwenden, würde ich dich bitten diesen zum Test Zweck zu installieren und dein Konto hinzuzufügen, damit wir
    herausfinden können, ob das Problem von der Mail App oder von Outlook.com Konto selbst verursacht wird. Fall du jedoch bereits die Outlook App benutzst, kannst du bitte versuchen diese zu deinstallieren, anschließend erneut zu installieren und betroffene Konto
    hinzuzufügen. Besteht das Problem hiernach weiterhin?

    Fall du ein weiteres mobiles Gerät zu hand hast (eventuell von einen Bekannten oder Freund ausleihen), kannst du das betroffene Konto zu der Mail App hinzufügen und testen, ob du auf diese Weise auf deinem Konto zugreifen kannst.

    Halte uns bitte über die Ergebnisse deiner Versuche auf dem Laufenden.

    Viele Grüsse,

    Tamara
  6. MichaelKuehnen Win User

    Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

    Bekommst du beim hinzufügen dann auch immer diese Fehlermeldung?

    "Emails können nicht empfangen werden.

    Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."

    Auch ich habe 3 Outlook.com Konten wovon eines sporadisch immer Probleme macht. Soll heißen, vor 3 Tagen konnte ich es von 12 Uhr Mittags bis zum Folgetag nicht nutzen. Dann ging es wieder, als wenn nichts passiert wäre. Seit dem läuft es. Ein Support Mitarbeiter
    (Uli) hat mir folgenden Tip gegeben:

    " Sie könnten versuchen, das Konto auf die Light-Version umzustellen:
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Allgemein. Ich hoffe dann klappt es mit dem iPhone."

    Wie gesagt, seit dem läuft es wieder. Es lief aber auch schon vor der Email mit dem Tip bzgl. Umstellung auf die Light-Version. Ich glaube nicht, dass es daran liegt da die anderen Konten ja problemlos funktionieren. Ich habe es trotzdem testweise umgeschaltet
    und beobachte es nun.

    Ich persönlich vermute hier eher einen defekten Mobile Sync Server auf dem diverse Profile liegen und welcher sich regelmäßig aufhängt. Darum funktioniert die Synchronisierung auch über Outlook 365, Outlook 2013 etc. problemlos, jedoch nicht über Mobile
    Geräte und nur bei einigen Leuten, wovon sich der kleinste Teil dann in dieser Community hier meldet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen" - Similar Threads - Fehlermeldung iPhone Verbindung

Forum Datum

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen: habe andauernd die Meldung Verbindung zum Excange Server unterbrochen. Haben extra 265 gekauft und nur ****. Wir können nicht richtig damit arbeiten, weil dauernd die verbindung abreißt. Aber erst...
Microsoft Office 8. März 2022

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Apps 15. Januar 2022

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun möchte ich die Daten auf einen anderen, noch nicht...
Allgemeines 20. April 2019

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!: Wenn ich bei meinem Iphone meine E-mails öffnen will kommt: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen... Hab schon einmal Handy neugestartet und auch einmal Account vom Handy gelöscht und wieder...
Outlook.com 22. Februar 2017

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
Software 13. Februar 2008
Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.