Fehlermeldung bei Microsoft 365 single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Microsoft 365 single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 single gekauft und beim Versuch dieses zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto kann momentan leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pamepame, 27. Oktober 2020.

  1. pamepame
    pamepame Gast

    Fehlermeldung bei Microsoft 365 single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound...


    Hallo, ich habe Microsoft 365 single gekauft und beim Versuch dieses zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:

    "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support. "


    Funktioniert leider nicht.
     
  2. pamepame Win User

    Fehlermeldung bei Microsoft 365 Single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

    Bei Saturn Online Shop, zusammen mit dem PC Acer
  3. Thomas_LW Win User

    Fehlermeldung bei Microsoft 365 Single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. pamepame Win User

    Fehlermeldung bei Microsoft 365 Single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

    OK, Danke. Ich probiere es aus
  5. Thomas_LW Win User

    Fehlermeldung bei Microsoft 365 Single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. pamepame Win User

    Fehlermeldung bei Microsoft 365 Single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

    Hat auch nicht funktionert, erscheint folgendes:

    Redeem your code or gift card

    Check the instructions that came with your code. You might need to redeem it on a different web page.

    Check the instructions that came with your code. You might need to redeem it on a different web page.
    Redeem:

    Microsoft 365 Family

    Microsoft 365 Business Apps

    Xbox. Please redeem this code on your console.

    joQ6//zTZ0SI4xnq.1.0.5.7
    2020/10/27 - 22:05:21 UTC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Microsoft 365 single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Microsoft 365 single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound... - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 08:12 Uhr

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Fehlermeldung bei Microsoft 365 single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.