Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann plötzlich die Office Apps auf meinem Android-Smartphone nicht mehr nutzen. Beim Öffnen erscheint die die Meldung "Sprachdateien werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katha1, 16. März 2022.

1. katha1
    katha1 Gast

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien

Hallo,ich kann plötzlich die Office Apps auf meinem Android-Smartphone nicht mehr nutzen. Beim Öffnen erscheint die die Meldung "Sprachdateien werden heruntergeladen". Das funktioniert allerdings nicht, so dass kurze Zeit später die Meldung kommt "Das Herunterladen der Sprachdateien dauert länger als erwartet. Sie können überspringen, um die App auf Englisch zu verwenden." Gehe ich auf Überspringen, lassen sich die Apps dann zwar auf Englisch nutzen, aber nur so lange sie geöffnet sind. Beim erneuten Öffnen geht der ganze Prozess von vorne los, so dass sie praktisch nicht mehr nutzbar sind.Ich

2. katha1 Win User

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

Die Lösung war, die Installation der Apps vorzunehmen, ohne dass sich eine SIM-Karte im Handy befindet. Warum das so ist - keine Ahnung. Aber so funktioniert es, auch dann, wenn anschließend die SIM-Karte wieder eingesetzt wird.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

Hallo Katrin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurden die Office Mobile Apps auf dem Android Gerät installiert?
    <br />Welche Android Version wurde auf dem Gerät installiert?
    <br />
  4. katha1 Win User

Du meinst, ohne eine Sicherung einzuspielen? Das kann ich nicht sagen, und ich möchte eigentlich einen weiteren Hardreset vermeiden. Aber dieses Vorgehen (Hardreset, Sicherung einspielen) hat in der Vergangenheit nie zu Problemen geführt. Die Office Apps haben trotzdem immer tadellos funktioniert. Ich wäre aber wirklich sehr an einer Lösung interessiert, zumal ich ein Microsoft 365 Abo habe und die Kompatibilität sehr schätze.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Katrin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Besteht der Fehler auch, wenn nach Zurücksetzen des Gerätes sofort die Office Mobile Apps installiert werden?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Katrin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen zufälligen Effekt.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien - Similar Threads - Fehlermeldung Öffnen Office

Forum Datum

Dateien mit Word und Exel öffnen

Dateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

word und exel lässt sich nicht öffnen

word und exel lässt sich nicht öffnen: hallo bei mir lässt sich word und exel nicht wieder öffnen .bei kauf vollversion mc office lenovo
Microsoft Office 9. September 2024

Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint

Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint: Jedes Mal, wenn ich versuche, eine Office-App Word, Powerpoint, Excel zu öffnen, funktioniert es nicht. Ich habe bereits neu gestartet, neu installiert hoffentlich korrekt, da es schwierig ist, es...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote: Hallo, ich arbeite viel mit Onenote App mit "Datei" im Menü. In der letzten Zeit kommt es allerdings im häufiger vor, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Ein bisschen Geduld- Onenote räumt noch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Word Datei auf Android Smartphone öffnen

Word Datei auf Android Smartphone öffnen: Hallo zusammen, ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen? Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus dem Ländle Grüße Gabi HN
Microsoft Office 20. November 2020

Office Mobile Apps: Sprachdateien laden schlägt fehl

Office Mobile Apps: Sprachdateien laden schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Apps Word, Excel und PowerPoint laden beim ersten öffnen Sprachdateien herunter. Dieser Download schlägt fehl! Sobald ich den Unternehmens-VPN...
Microsoft Office 23. September 2019
Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.