Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaSchmid, 31. August 2020.

  1. Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?


    Kann mir jemand sagen warum?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Elena,

    der Fehler tritt bei der Produktaktivierung auf? D.h. bei der Installation wurde der Produkt-Key akzeptiert?

    Zur telefonischen Produktaktivierung kann im Dialog die entsprechende Option ausgewählt werden. Alternativ trenne deine Internetverbindung vor Durchführung des Aktivierungsporzesses.

    Sollte das Problem weiter bestehen:

    Bitte stelle die vollständige Fehlermeldung mit Angabe der Fehlernummer hier bereit.

    Welche Version von Microsoft Office wird verwendet? Wurde diese über eBay erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    3 App Bonus - berechtigter Original-Key nicht akzeptiert

    Hallo Philipp,

    mit "3 App Bonus Programm" stellst du auf die Einzelshandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student ab?

    Wann erscheint die Fehlermeldung? Bei der Installation selbst oder bei der Produktaktivierung?

    Welche Fehlermeldung erscheint? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Wenn Fehlermeldung bei der Produktaktivierung: Kann das Produkt telefonisch aktiviert werden?

    Wurden bereits drei Installationen vorgenommen? Besteht das Problem bei jeder Installation?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. HeikoNores Win User

    Office Starter 2010: "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

    Fehler 1301 bei Produktaktivierung
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei Produktaktivierung!

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

    Hallo Turan,

    wie äußerte sich der Fehler nach Installation eines Websticks?

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig über die Systemsteuerung und wende anschließend das Fix-It zum vollständigen Entfernen an: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366.

    Wiederhole nach einem Neustart von Microsoft Windows die Installation von Microsoft Office 2010.

    Nach Start des Installationsprogramms wird dort der Produkt-Key abgefragt. Bitte gebe diesen dort ein.

    Aktiviere anschließend das Programm über das Internet. Konnte die Produktaktivierung erfolgreich durchgeführt werden?

    Wenn nein:

    Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    Bitte aktiviere das Produkt telefonisch? Konnte die Produktaktivierung erfolgreich durchgeführt werden?

    Wenn nein:

    Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?

    Aus welcher Quelle wurde Microsoft Office 2010 bezogen?

    Wurde eine Produkt Key Card erworben oder eine Einzelhandelsversion gekauft?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung? - Similar Threads - Fehlermeldung Office Fehler

Forum Datum

Word - Fehler bei Produktaktivierung

Word - Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Wochen Microsoft Word. Auf einmal kommt beim starten der Fehler "Fehler bei Produktaktivierung". Den Productkey, den ich zu Beginn erhalten habe und eingegeben habe,...
Microsoft Office 8. November 2021

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Ich hatte mir anfangs dieses Jahres einen Product key gekauft für Office und jetzt steht da wieder Fehler bei Produktaktivierung und ich kann nichts machen. Was kann ich tun um Word wieder zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe letztes Jahr Office 365 Personal online gekauft und installiert. Funktionierte auch gut, bis jetzt. Nun sagt mir office, dass ein Fehler bei der Produktaktivierung besteht. Die...
Microsoft Office 15. August 2018

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe Office Student über meine Uni, kann aber die Programme nicht nutzen wegen einem "Fehler bei der Produktaktivierung. Ich solle einen Produktkey eingeben. Online steht aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.