Fehlermeldung bei Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichPlanck, 22. Juli 2017.

  1. Fehlermeldung bei Office-Programmen


    Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab. Offensichtlich wird ein "Client" gesucht, diese Meldung kam nur einmal. Was soll ich machen?"
     
  2. HeinrichPlanck Win User

    Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

    Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

    Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  3. Bernard_Par Win User

    Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Hallo Heinrich,

    Das Problem kann mehrere Gründe haben. zum Beispiel beschädigter Download von Office, Probleme mit Registry, Virenprogramme.

    Versuche bitte folgendes:

    - versuche
    vollständiges Deinstallieren von Office 2016 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen


    - überprüfe deinen PC auf Viren. Welche Programme verwendest du?

    -
    aktualisiere Windows


    - aktualisiere
    die Treiber
    für deine Geräte

    - verwende die Systemwiederherstellung
    von Windows,,

    - starte
    das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    von Windows ("sfc /scannow")

    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Paul_Pe. Win User

    Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Hallo Heinrich Planck,

    wir hilfen gerne, aber wir benötigen ein bisschen mehr Information dazu. Du sagst, dass die Fehlermeldung nur einmal aufgetaucht ist. Was passiert jetzt? Stürzen diese einfach ab ohne eine Fehlermeldung?

    Wenn du schon die Reparatur Option probiert hast, dann könnte es an irgendwelche Add-Ins liegen. Bitte versuche Outlook, Word und Excel im

    abgesicherten Modus
    zu starten. Wenn diese da normal starten, dann heißt das es an ein Add-In leigt. Da musst du testen welchen Add-In das verursacht.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruß,

    Paul
  5. Myk Ylaya Win User

    Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Hallo Jürgen, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Ich schlage vor, eine Onlinereparatur durchzuführen oder Ihre Office-App neu zu installieren, um das Problem zu beheben. So geht's:

    Reparieren & Neuinstallieren: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. lapinana Win User

    Office-Programme: Absturz ohne Fehlermeldung

    Vielen Dank! Scheint, geholfen zu haben! - Hoffentlich bleibt es so!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Office-Programmen - Similar Threads - Fehlermeldung Office Programmen

Forum Datum

Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung

Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung: Icxh erhalte beim Benutzen der MS Office Programme eine Fehlermeldung, die dazu führt, dass z.B. Word geschlossen werden muss. Das Drücken des Reparaturbuttons bleibt ohne Folge. Was kann ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen: Seit dem letzten Update erscheint bei den Office-Programmen bei mir die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel [Word...], weshalb Excel [Word...] geschlossen...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start: Ab diesem dieser Thread. Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur hilft auf jeden Fall überhaupt nicht und...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Microsoft Office-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet: "Wir haben den Termin "", der für 2017-06-10T20:00:00Z in...
Outlook.com 4. Januar 2018

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017
Fehlermeldung bei Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.